Watch out, four-stroke-folks, the canyonblitz is waiting!

  • Hub x Bohrung 54x54mm :nuts:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Witzig sind auch Zitate der Redaktion zu Leserfragen:


    "........Am besten, Sie fragen mich, Christian.
    Immerhin bin ich die Gamma bei einigen
    TT-Bewerben gefahren und bis auf die
    Tatsache, daß ich das Ziel nie erreicht
    habe, kann ich nur Gutes über dieses
    Motorrad berichten......"


    "...Sollten Sie
    dem Irrtum anheimfallen,
    auf einer serienmäßigen Gamma anrauchen zu können,
    werden Sie eine intensive Schulung
    im Bodenturnen durchlaufen, an deren
    Ende wahrscheinlich ein verzogener
    Alurahmen zu erwarten ist."



    Kaufberatung:


    "..Kaufen Sie keine
    über 20.000 km"


    "...Bei sorgfältiger Bedienung hält der Zweitakter gute
    20.000 km. ohne spürbare Leistungseinbußen durch. Zwischen 5000 und
    7000 km ist der Motor bei Beachtung
    der Einfahrzeit am stärksten. Ab
    10.000 km sind bereits leichte Leistungseinbußen zu registrieren. "



    Mein Favoriten:


    "Ich kann ohne Übertreibung von mir behaupten, ein Insider in Sachen
    RG 500 zu sein.....
    ... Beim Kauf einer gebrauchten RG muss der kürzeste Weg auf die Autobahn führen; wo Sie dann feststellen können, ob der Motor im letzten Gang 11.000 U/min erreicht. Wenn ja, kaufen, wenn nein, nicht kaufen." :respekt:


    Tuning:


    "Die Einstellung von Drehschieber und Ölpumpe ist das Geheimnis der Leistung" :teacher: :nuts:



    Noch Fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

  • [quote]Original von Dirk01



    Mein Favoriten:


    "Ich kann ohne Übertreibung von mir behaupten, ein Insider in Sachen
    RG 500 zu sein.....
    ... Beim Kauf einer gebrauchten RG muss der kürzeste Weg auf die Autobahn führen; wo Sie dann feststellen können, ob der Motor im letzten Gang 11.000 U/min erreicht. Wenn ja, kaufen, wenn nein, nicht kaufen." :respekt:


    Also Merke!!


    Willst du deine Gamma mit abgerockten Motor verkaufen, so muss vorher ein größeres Kettenblatt montiert werden.