ZitatOriginal von jorkifumi
notfalls gibt es einen überzeugenden vortrag zum thema "form follows function" frei haus![]()
Da würde ich co-assistieren
notfalls gibt es einen überzeugenden vortrag zum thema "form follows function" frei haus![]()
Da würde ich co-assistieren
#201 is ready to race
...und hat auch gleich mal supidupi-high-tech-profi-tankgrippads bekommen
![]()
Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn mal braucht...
Wenn unsere Zelte am Wochenende nebeneinander stehen, kommen die Seitenwände rein, sonst bekomme ich Alpträume!
Hab ihn gefunden:
#201 is ready to race
...und hat auch gleich mal supidupi-high-tech-profi-tankgrippads bekommen
![]()
Brauch ich aber noch nen Passenden aufnäher für meine Kombi :biggrin:
Ich nehm noch ne Tankverlängerung mit die Hochprofessionel & eines Maschinenbauers würdig mit Panzertape Befestigt wird :biggrin:
Heute den Rucksack gepackt morgen noch Arbeiten & Freitag gehts dann mim Mopped zum Andy & von da nach OSL
ZitatOriginal von tillo7
Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn mal braucht...
Wenn unsere Zelte am Wochenende nebeneinander stehen, kommen die Seitenwände rein, sonst bekomme ich Alpträume!
Hab ihn gefunden:
...irgendwo müsste ich noch den kennzeichenhalter für eine angemessene enten-botschaft an dich herumzuliegen haben
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Brauch ich aber noch nen Passenden aufnäher für meine Kombi :biggrin:
![]()
Ich nehm noch ne Tankverlängerung mit die Hochprofessionel & eines Maschinenbauers würdig mit Panzertape Befestigt wird :biggrin:
Heute den Rucksack gepackt morgen noch Arbeiten & Freitag gehts dann mim Mopped zum Andy & von da nach OSL
![]()
![]()
![]()
bekommst n bissl permanentchoaching und #216 am sonntag
...irgendwo müsste ich noch den kennzeichenhalter für eine angemessene enten-botschaft an dich herumzuliegen haben
bekommst n bissl permanentchoaching
und #216 am sonntag
Man wird sehen... :D
es ist ja durchaus möglich das juckis Platzwahl durch Kartfahrer boykottiert wird...
Da würde ich dann evtl. die Fläche hinter der Brücke, also Boxenausfahrt vorschlagen...?
Ist denn schon wieder so ein Olles Kartevent parallel? War ja letztes Jahr schon verdammt eng im Fahrerlager.
Ich habe nichts gefunden bzgl eines Kart Event....
Was macht der Doc dann für nen Wind
bitte kein kart event! selbst als zweitakt-fan erster güte wurden dort meine nerven auf's äußerste strapaziert.