IG Königsklasse 2015 | 29.08.-30.08. Oschersleben| Lauf 11+12

• Zitat

Original von jorkifumi
    notfalls gibt es einen überzeugenden vortrag zum thema "form follows function" frei haus :teacher: :aha:

Da würde ich co-assistieren :cheers:

• Zitat

Original von jorkifumi
    #201 is ready to race :teacher:

...und hat auch gleich mal supidupi-high-tech-profi-tankgrippads bekommen :aha: :cheers:

Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn mal braucht...
    Wenn unsere Zelte am Wochenende nebeneinander stehen, kommen die Seitenwände rein, sonst bekomme ich Alpträume!

Hab ihn gefunden: :kotz:

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    #201 is ready to race :teacher:

...und hat auch gleich mal supidupi-high-tech-profi-tankgrippads bekommen :aha: :cheers:

Brauch ich aber noch nen Passenden aufnäher für meine Kombi :biggrin: :arsch:
    Ich nehm noch ne Tankverlängerung mit die Hochprofessionel & eines Maschinenbauers würdig mit Panzertape Befestigt wird :biggrin: :teacher:

Heute den Rucksack gepackt morgen noch Arbeiten & Freitag gehts dann mim Mopped zum Andy & von da nach OSL :dafür: :dafür: :freak :freak

• Zitat

Original von tillo7

Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn mal braucht...
    Wenn unsere Zelte am Wochenende nebeneinander stehen, kommen die Seitenwände rein, sonst bekomme ich Alpträume!

Hab ihn gefunden: :kotz:

...irgendwo müsste ich noch den kennzeichenhalter für eine angemessene enten-botschaft an dich herumzuliegen haben :aha:

Zitat

Original von Rs-fahrer

Brauch ich aber noch nen Passenden aufnäher für meine Kombi :biggrin: :arsch:
    Ich nehm noch ne Tankverlängerung mit die Hochprofessionel & eines Maschinenbauers würdig mit Panzertape Befestigt wird :biggrin: :teacher:

Heute den Rucksack gepackt morgen noch Arbeiten & Freitag gehts dann mim Mopped zum Andy & von da nach OSL :dafür: :dafür: :freak :freak

bekommst n bissl permanentchoaching :teacher: und #216 am sonntag :domino:

• Zitat

Original von jorkifumi

...irgendwo müsste ich noch den kennzeichenhalter für eine angemessene enten-botschaft an dich herumzuliegen haben :aha:

bekommst n bissl permanentchoaching :teacher: und #216 am sonntag :domino:

Man wird sehen... :D

Suche Aprilia RS 250 ab 1998 (nur neues Modell), auch mit Motor- oder Sturzschaden.

• es ist ja durchaus möglich das juckis Platzwahl durch Kartfahrer boykottiert wird...
    Da würde ich dann evtl. die Fläche hinter der Brücke, also Boxenausfahrt vorschlagen...?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ist denn schon wieder so ein Olles Kartevent parallel? War ja letztes Jahr schon verdammt eng im Fahrerlager.

• bitte kein kart event! selbst als zweitakt-fan erster güte wurden dort meine nerven auf's äußerste strapaziert.

öhm signatur  :woozy_face: