ZitatOriginal von 0separator
Du bist gut,
hock mal bei mir an die Strasse. Wenn ein "normales" auch mit 70 vorbeifahrt, is nix. Aber wehe so ein Dreckeimer, schwarz orange angepisst, "rollt" vorbei. Da hauts dir die Bierdose vom Tisch!!
Die Dinger sind echt viel zu laut. Und das meine ich echt ernst. Mich scheissen die Krachbummharalddetleffson Dreckeimer sowas von an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin da voll und ganz gleicher Meinung, die großen V- Twin Fahrer mit der schrägen Gabel sind a, nicht die große Masse und b, innerhalb gechlossener Ortschaft garnicht mal so laut.
Diejenigen, bei denen mein Adrenalinspiegel steigt, sind wirklich die orange- schwarz farbenen möchtegern GS- Fahrer, die mit ihren verratzten alten Karren 20 mal die Stunde im Ort mit 100Sachen auf und ab fahren.
Die Dinger sind lauter wie eine 500 Vierzylinder 2- Takt ohne Schalldämpfer.
In letzter Zeit kommen aber auch so Geräte wie alte orange- schwarz farbene Adventure in Mode, hat ja doppelt so viel Zylinder, Hubraum, Leistung und 3dB mehr Krach.
Die Idioten nehmen wissentlich eine gehörige Minderleistung in Kauf, damit der Motor beim Gas wegnehmen schön patscht.
Es stimmt, das kein Auto einen so auf den Senkel geht wie diese Dinger:
Wenn man an einer stark frequentierten Straße wohnt, ist es echt eine Belastung für die Nerven.
Kann Nichtmotorradfahrer voll verstehen, wenn diese eine Abneigung gegen alle motorisierten Zweiradfahrer aufgedrängt bekommen.