Stromlaufplan RGV SP VJ22A Bj91

  • Kannst du ein Foto von dem 2. Ventil machen ?
    Würde mich ja brennend interessieren wie SUZUKI das "serienmäßig" gemacht hat . . vielen Dank schonmal ! :daumenhoch

  • Ich meine das 92er Modell hatte auch schon die 22D90. In den Faqs ist eine Übersichtstabelle aber ich kann sie leider nicht öffnen :wut:
    Die müsste Aufschluss geben.
    Viel Spaß bei deiner Testfahrt . . bei uns psst es wie aus Eimern :frowning_face:

  • Habe ich auch gedacht?!
    Wollte jetzt ein 2. nachrüsten, und siehe meinen Anhang von vorher.
    Da war schon eins.
    Moped hatte ich mir damals aus Japan besorgt.

  • Hä, vom rechten Vergaser ist im Hauptluftkanal ein Schaltmagnet zum Anschluss des linken Vergasers geschaltet.


    Da ist nichts von einen unabhängigen Schaltmagneten für jeden Vergaser zu sehen.
    Da ist rechts auch ein Magnet wie sonst für die Leerlaufluft verbaut.

    Wenn schon, dann richtig, dann rechts auch ein Schaltmagnet der einen eigenen Luftfilter bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von racerlupo ()

  • Öhh, dann erkläre mal,

    versteh ich da was falsch??


    Sollte doch jeder Vergaser unabhängig zu einander über eigenen Schaltmagneten versorgt werden.