Sinn bzw. Unsinn eines 1000er Superbikes für die Straße

• Zitat

Original von Jonny94
    Im hohen Norden ist eine 1000er Pflicht um mitzuhalten, denn hier gibts keine Kurven.
    Am kyffhäuser am Wochenende hatte ich meine rs125 vermisst und auch leider meine r1 am Sonntag nach 5 Wochen und 5800km geschrotet :mecker:
    Also in dem Gebirge wäre vermutlich eine rs250 oder gemachte rs125 ideal, obwohl das Heck da nicht so schön rum kommt wie bei der r1 O.O

ach nein?? dann komm hier man mal her.dann wollen wir mal sehen.
    1000er sind gute und robuste möppchen,auf die man sich verlassen kann.
    ausserdem fahre ich landstrasse nur mit meiner freundin.
    das packt ne 125er oder 250er nicht.dann machts böääääh :D

gruss stihl

• Ein paar kurvchen gibts hier wohl auch, vergleichbar mit Harz etc. aber nicht mal ansatzweise :D
    Wenn ich die r1 wieder fertig hab dann würde ich aber mal nach Emden hoch kommen, ist ja nicht zu weit von Bremen. Aber erstmal Rahmen vermessen lassen :O

• Schnappschuss von heute.

Sorry für die Quali :face_with_rolling_eyes: ...mein Handy hat ne unsanfte Begegnung mit dem Asphalt gehabt. Daher hab ich im Moment nur so nen alten Knochen...

Auspuff polarisiert. Ich find ihn super! :smiling_face_with_sunglasses: ...Klang ist auch nicht von schlechten Eltern. Nicht zu laut und nicht zu leise. Im Tunnel kommt das Donnerwetter schon echt böse! :D ...und das Beste: ABE ohne hässliche DB-Killer. Ist von Werk ohne DB-Killer mit ABE. Nur ein bisschen leichter könnte er sein.....

• Das Ding als Schalldämpfer zu bezeichnen is aber auch , nenn wir es mal, gewagt :biggrin:

• Ich hatte auf der Duc auch so Tüten, die waren sogar angeblich zugelassen...es war einfach asozial. Im Haus hat es wirklich in den Schränken geklirrt, wenn ich draußen den Eimer angelassen hab.

In den Dörfern sind die Kinder auf die Straße gerannt, um zu schauen. Hab mir dann aber die Originaltüten draufgemacht. Immer noch laut...sind ja immerhin 104 dB eingetragen bei dem Eimer.