Meine RGV leicht umgebaut

  • Die Kanzel wurde nicht "abgesägt", sondern speziell von Heru nach genauen Vorgaben gefertigt :teacher:, muss man(n) nur mal genau hinsehen.


  • Dann wäre wenigstens der eckige Tank nicht mehr so bauchunfreundlich:biggrin:

  • Zitat

    Original von prinzchen
    Die Kanzel wurde nicht "abgesägt", sondern speziell von Heru nach genauen Vorgaben gefertigt :teacher:, muss man(n) nur mal genau hinsehen.


    Soso :winking_face_with_tongue: Na dann :cheers:

  • Hey Bernard,
    wooow, sehr schön im Detail gearbeitet. Gratuliere zu dieser sauberen Arbeit!
    Aber die Frontpartie von meiner "Walter Wolf Replica" ist von der Passform und auch sonst irgendwie harmonischer.
    Gruß
    Helmut


    PS.: Verkaufe/Tausche immer noch meine SUZI RMX 250 SUMO gegen eine RGV ab Bj. 1993

  • [quote]Original von suzi0177


    Aber die Frontpartie von meiner "Walter Wolf Replica" ist von der Passform und auch sonst irgendwie harmonischer.
    /quote]


    Mir gefallen beide nicht

  • Hallo Suzi0177,
    schön zu sehen dass ich nicht alleine mit meinem Lenker bin, fährt sich direkt viel schöner auf der Landstrasse um dem Ring :daumenhoch.
    Grüße
    Bernard

  • Zitat

    Original von belo911
    fährt sich direkt viel schöner auf der Landstrasse.......


    Hey Bernard,
    das kann ich nur bestätigen und mit dem Lenker von der SUZI TS 250 is sie noch handlicher.
    Überlege sogar meine Nr. 1 RGV die ich z.Zt. mit einem SB Lenker fahre auch mit dem TS Lenker zu bestücken.


    Gruß Helmut

    hp

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()

  • sb lenker und vollverkleidung.... schlimmer geht nimmer... :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von faeka
    sb lenker und vollverkleidung.... schlimmer geht nimmer... :winking_face:


    :daumenhoch
    :shock: :kotz:

  • bin da der gleichen Meinung.....passt einfach null an nen supersportler :nixweiss:


    aber Geschmackssache......für mich jedoch kompletter Stilbruch

    Einmal editiert, zuletzt von Lou ()