Meine RGV leicht umgebaut

  • Hallo Faeka,
    Bremspumpe ist von Brembo Aprilia Mille R 2006 ich denke 19mm, Hebel ist von Pazzo da kannst du Länge und Farbe aussuchen ich habe es gekauft bei Gödde Motorsport in Siegburg sehr nett und kompetent was Bremsen und Fahrwerk angeht.
    Grüße
    Bernard

  • Hört sich gut an, danke :freak

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Hey, cooles Gerät!
    Wo gibt es die CNC Kettenspanner?


    Gruß Janis

  • ........... mit viel Liebe zum Detail, schön!

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Oh, aus Remagen!
    Dahin hab ich vor ein paar Jahren meine blau weisse 22er verkauft!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Hallo Janis,
    die CNC Kettenspanner kommen aus England ich habe die Tage versucht für ein andere Forum Mietglied die Adresse herauszufinden aber der Engländer ist aus dem Netz verschwunden. Sollte ich etwas neues entdecken werde ich mich melden.
    Makila meine vj22 kommt aus dem Vogelsberg zwischen Gießen und Kassel habe Sie vor 1,5 Jahre gekauft als Scheunenfund und in einem desolaten Zustand, damals habe ich überlegt Sie zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen, aber Sie hatte nur 11.000 Km und einen makelosen Rahmen deswegen habe ich Sie umgebaut.
    Lucky Strike ich finde Sie auch sehr schön, un könnte mir vorstellen ähnlich eine VDue umzubauen, bitte jetzt keinen Shit-Storm gegen mich lostretten, der Gedanke an 120ps und SB lenker ist irgendwo reizvoll, aber dafür muß meinem Sparschwein ein wenig zulegen dann schauen wir mal :lol:

  • Geiles Teil :like:


    Schonmal dran gedacht, die Kanzel und den Scheinwerfer weg zu lassen und gegen eine Lampemaske zu ersetzen?

  • Ja habe ich schon, wäre aber zu einfach gewesen, und gibt es ja schon.
    Grüße
    Bernard

  • Nur mit abgesägter Kanzel gibt's aber auch schon.


    Was ist das für ein Lenker bzw. was für Riser? Wie hoch ist der?


    :cheers:


    Due naked mit SB-Lenker wäre bestimmt auch geil. Vor allem die Reaktionen der Puristen würden mit Sicherheit lustich sein :biggrin: