Meine RGV leicht umgebaut

  • Bernard saubere Arbeit schönes Teil :daumenhoch gefällt.
    Gruss Roman :freak

    Roman

  • Cooles Teil, mir gefällt die gut. Und siehe da, mit SB Lenker sieht die RGV auch super aus.
    Bis auf den großen Ausgleichsbehälter (es geht auch ganz ohne!) astrein :freak .


    Gruß Holli

  • Echt cooles Teil. Wo hast Du denn den Kickstarter und den Carbondeckel für die TroKu her?
    Gruß Kenny

  • Hallo Kenny,
    Kickstarter ist vom 500 RDLC, Trockenkupplungsdeckel ist nur foliert und dann mit Klarlack.
    Schön das es einige Leute gefällt es sind ungefähr einundhalb Jahre Arbeit und Hirnschmalz!

  • Hallo Kenny,
    ist aus Alu paßt leider nicht P&P aber man kann dem an der RGV Stumpf anpassen ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl und dann funktioniert es gan gut. Leider denke ich wird dass Problem sein an einem 500 RDLC Kickschalter daran zu kommen soviel ich weiß schon lange ausverkauft.
    Grüße
    Bernard

  • Hallo Stephan,
    mit ein wenig Geduld, und gute Freunde läuft dass Ding super und dass geräusch erst :respekt:
    Grüße
    Bernard

  • schaut echt schick und sauber aus! :respekt:


    bremspumpe ist doch ne 16´er brembo, oder? wo hast du denn den bremshebel her? meiner ist krumm und ich würde mir gerne auch so einen zulegen... ?!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()