Posts by RGV Kenny

    Hi,
    das Hinterrad der GK76A kann angeblich mit einem 160er-Reifen gefahren werden und soll in die VJ22 passen. Hat das schon jemand getestet? Wenn ja, können Bremsscheibe und Kettenradträger von der RGV übernommen werden?


    Frohes Fest und viele Grüße
    Kenny

    Hi,
    habe letztes Wochende sämtliche Scheiben an meiner Trockenkupplung getauscht und nach dem Zusammenbau das Spiel richtig eingestellt. Nach ca. 5 km Testfahrt war das Spiel so gut wie weg, habe am Kupplungshebel nachjustiert und nach kurzer Zeit war wieder kein Spiel mehr vorhanden. Am Ende war kein Schalten mehr möglich und Schieben angesagt ...
    :nuts:
    Wie kann das sein?
    Danke im Voraus für Eure Beiträge.
    Gruß Kenny

    Hi GuFi,


    hat super funktioniert, war aber nicht ganz einfach so ein Ding zu bekommen.


    Frage mich nun, wie man das Nadelventil aus dem Ventilsitz bekommt?


    :winking_face:


    Gruß Kenny

    Hallo,
    der rechte Vergaser an meiner 91er RGV verliert Sprit über den Ablauf an der Schwimmerkammer; wenn ich den Benzinhahn aufdrehe, ist der Tank in 45 min leer :-)


    Scheint am Schwimmernadelventil zu liegen. Wollte mir das mal ansehen, doch ich bekomme den Schwimmer nicht ab; besser gesagt, ich bekomme den Pin nicht raus.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding raus bekomme, ohne den Vergaser zu zerstören?


    Danke und Gruß
    Kenny

    Hallo,
    habe für meine VJ22, Bj. 91 zwei neue SP-Köpfe günstig bekommen. Kann man die einfach gegen die Alten tauschen oder muss nach was geändert werden?
    Danke und Gruß
    Kenny