Hallo,
hat niemand eine Ahnung, ob man für ein SP2-Getriebe das spezielle Ölpumpenrad mit 28 Zähnen aus dem Kit-Manual benötigt?
Gruß Kenny
Hallo,
hat niemand eine Ahnung, ob man für ein SP2-Getriebe das spezielle Ölpumpenrad mit 28 Zähnen aus dem Kit-Manual benötigt?
Gruß Kenny
Hallo,
liege ich da richtig, wenn die Zahnräder an meinem SP2-Getriebe hinterschliffen sind, benötige ich das spezielle Ölpumpenrad? Oder wo von hängt das ab?
Danke und Gruß
Kenny
Danke. Was bedeutet hinterschliffen? Haben die Zahnräder von den SP-Modellen eine andere Form?
Gruß Kenny
Hi Dirk,
vielen Dank. Wo kann man denn so was nachschauen? Kann man dort auch nachschauen, ob das originale ölpumpenzahnrad passt? Das hat mir der Japaner leider nicht mitgeschickt. Was bedeutet eigentlich hinterschliffen? Sorry, bin ein Neuling.
Gruß Kenny
Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber Standardübersetzung haben nur die ersten beiden Gänge, der Rest scheint Kit2-Übersetzung zu sein. Kann es nicht doch ein Kitgetriebe sein?
Gruß Kenny
Hallo,
habe mir für meine RGV VJ22 eine Trockenkupplung und ein Getriebe aus Japan besorgt. Beides soll aus einer VJ22A SP stammen. Bei dem Getriebe bin ich mir aber nicht sicher, was ich da bekommen habe. Der 1. und 2. Gang haben Originalübersetzung und ab dem 3. Gang scheint es ein Kit2-Getriebe zu sein:
1. 27:11 2.454
2. 26:16 1.625
3. 23:18 1.278
4. 24:22 1.091
5. 23:23 1.000
6. 25:27 0.926
Ist einem von Euch schon so ein Getriebe untergekommen? Ist es ein Kit-Getriebe?
Vor allem kann ich das originale Plastikzahnrad für die Ölpumpe verwenden?
Fragen über Fragen. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß
Kenny