Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man an Infos zur RGV VJ22 SP2 kommt? Würde gerne wissen, welches Ritzel und Kettenrad zu meinem SP2-Getriebe passen bzw. serienmäßig verbaut wurden.
Vielen Dank.
Gruß Kenny
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man an Infos zur RGV VJ22 SP2 kommt? Würde gerne wissen, welches Ritzel und Kettenrad zu meinem SP2-Getriebe passen bzw. serienmäßig verbaut wurden.
Vielen Dank.
Gruß Kenny
Hallo,
GuFis Trick mit dem Lappen war super. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Kann den Korb der Trockenkupplung nicht fixieren, das Spezialwerkzeug für die Nasskupplung passt nicht. Hat jemand noch einen Trick?
Danke und Gruß
Kenny
Hallo,
weiß jemand, ob der Nager noch produziert?
Gruß Kenny
Hallo,
kann mir jemand sagen,
welches Kettenrad,
Welches Ritzel und
wie viele Kettenglieder
eine SP2 mit meinem "Kitgetriebe" in Japan hat?
Danke und Gruß
Kenny
Danke, werde das mit dem Lappen am Wochenende testen. Wie teuer ist das Blockierwerkzeug, für den Fall, dass es mit dem Lappen nicht funzt?
Gruß Kenny
Wer ist das?
Gruß Kenny
Hallo,
hat jemand eine Idee, woher man qualitativ hochwertige Carbon-Teile, wie Verkleidungshalter, Kühlerhalter, ... bekommen kann?
Danke und Gruß
Kenny
Hallo GuFi,
ich brauch' noch einen Tip. Wie bekommt den Primärantrieb runter bzw. den Primärantrieb der Trockenkupplung fest? Brauch' ich dafür Spezialwerkzeug?
Danke und Gruß
Kenny
Hi GuFi,
vielen Dank für die Antwort und das Angebot; werde es am Wochenende mit dem originalen Ölpumpenrad probieren, sollte ja funktionieren, da mein 1. Gang ja 27 Zähne hat.
Habe noch etwas über mein "Kit-Getriebe" gefunden
http://www.2-takt.net/000angol…et250/rgv/rgvtortenet.htm
Gruß Kenny
Hallo grasetty,
mein 5. Gang hat 23 Zähne (Übersetzung siehe oben). Was für ein Ölpumpenrad muss ich nun für mein SP2-Getriebe nehmen? Hat jemand eine Idee oder gibt es eine Übersicht zu SP2-Teilen mit Teilenummern?
Danke und Gruß
Kenny