Habe ich den Schläuchen nachgeschaut, aber keine Düse gesehen. Kann es sein, dass im 91er Modell Schläuche ohne Düsen verbaut sind?
Gruß Kenny
Beiträge von RGV Kenny
-
-
Keine Chance mit Lösungsmitteln?
-
Hi,
habe im Tank meiner RGV einen bräunlich/gelben Schmier. Scheint aber kein Rost zu sein. Wollte den Tank spülen, bin mir aber nicht sicher, was ich am besten dafür verwenden soll. Nitroverdünnung, Aceton, ... ?
Gruß Kenny -
Hi,
habe an meiner 91er RGV das erste Mal die Vergaser im Ultraschallbad gereinigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nur die Düse in der Schwimmerkammer (Powerjet?) lässt kein Lüftchen durch. Ist das normal?
Habe versucht, mit einer Spritze und einem dünnen Schlauch Druck drauf zu geben. Kein Erfolg. Beim Ansaugen mit der Spritze spürt man ein deutliches Vakuum.Bin für jeden guten Rat dankbar.
Danke und Gruß
Kenny -
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen

Fährt jemand die RK520MXU und wie sind die Erfahrungen mit dieser Cross-Kette?
Gruß Kenny -
Im Motocross-Bereich ist das doch durchaus üblich. Warum ist das dort kein Problem?
-
Mit Clipschloss oder vernietet?
Gruß Kenny -
Hallo,
benötige eine neue Kette für meine RGV und dachte an eine 520MXU von RK. Ist zwar für eigentlich für Crosser gedacht, soll aber extrem leicht sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kette?
Vielen Dank und schöne Feiertage
Kenny -
Hi,
kennt jemand eine Quelle für die SP-Spiegel?
Danke und Gruß
Kenny -