Langsam langsam, erst die Grossbuchstaben.
Mein Ego ist keineswegs gekränkt, schliesslich bekomm ich von ORP weder Provision noch stell ich die Dinger her.
Es ist nun mal so dass der Ton die Musik macht und bei Fragen, die ohne das Produkt direkt zu betreffen dahergeschmissen werden find ich den recht schräg.
Das Vorhaben ist irrelevant, ob jetzt nur eine TP-Anzeige ins Cockpit soll oder ein GP-Renner damit entsteht spielt doch für das Produkt gar keine Rolle.
Die Wunder geschehen auch ohne extremen Kostenaufwand, hängt immer davon ab was man genau will.
Wenn Du nun meinst, dass Leute aus dem Forum, die sich mit der Materie nicht auskennen etwas mit der Information anfangen können, ob mit Detozähler oder nur per Diagramm, EGT und ggf. noch Gasanalysierer abgestimmt wurde finde ich das löblich aber nicht wirklich realitätsnah. Der dens interessiert fragt aus eigenen Stücken denn dafür gibt es das Forum und der andere geht zu einem Pimper seiner Wahl, legt Geld auf den Tisch und sagt mach schnell das Ding.
Kein Mensch wird sich einen TPS kaufen und dann denken super, alles passt. Wir reden nicht von den Splitfire Kerzen von Götz die 5% mehr Leistung bringen oder kommt da auch gleich die Frage, ob die Vergaser auf dem Prüfstand der Kerze entsprechend umgedüst werden und was es pauschal kostet egal ob in der Prima 5 oder einer Z1300? Oder was passiert, wenn die eine Kerze mal locker wird.
Es ist nunmal ein Bauteil, das speziell und definitiv nicht P&P ist.
Mag sein Du findest das jetzt kacke und es geht jetzt sowieso nur ums Geschäft weil die Bude probiert, hier in einem nichtkommerziellem Forum Millionen TPS abzusetzen.
Hier scheiden sich nunmal unsere Geister, denn ich beziehe mich ausschliesslich aufs Produkt das hier angeboten wird und bin wie bereits erwähnt froh darum. Denn dieser TPS kann alles was ein RGV-Verteiler aus Plastik auch kann, nur schöner und exakter. Alternativen gibt es nicht, weder hab ich die CNC-Schnitze noch hab ich die Gabe und Muse mir sowas herzudesignen.
Nur weil ich einen Plotter habe bastel ich mir doch auch nicht ein Pesi-Dekor in klasse Passform wenn ich es schon für einen fairen Preis anderswo fixfertig kaufen kann und dann zufrieden bin. Denn die Arbeit die dahinter steckt kostet viel viel mehr.