125er extrema

  • Sehr schnittig!
    Was für eine Felschen hat´s denn nun gegeben?


    Hatte jüngst eine meiner fünfspeichigen Tuono-Felgen in der Hand und dachte: "LmaA, schwerer als der 250er-Kram!"


    Fußrasten selber optimiert?

  • Hallo mato
    Ich werde dir alles verraten am Stc :cheers:


    gruss stihl

  • Boah, ist ja wie warten auf Bescherung! :mecker:

  • kumpel von mir wollte diese af 1 sports pro sp vor ein paar jahren für 300,- verkaufen.. der käufer war ein bekannter und hat das ding zum glück nie abgeholt.. jetzt hat er seine kohle wieder und der bock ist glücklicherweise noch in guten händen... hab ihm erstmal verklickert was er da überhaupt stehen hat... :D originallack sieht nach abdampfen bzw. waschen noch mega gut aus und die kiste ist glücklicherweise so gut wie unverbastelt... :cheers:


  • Von der AF1 SP steht gerade gleich 2 Stück in den ebay kleinanzeigen, natürlich zu stattlichen Preisen.


    stihl. Schickes Moped hast du dir da aufgebaut. Ich bin ebenfalls gerade im Begriff mir eine Extrema (1994) herzurichten, lege aber eher Wert auf Originalität und habe nur eine recht mitgenommene GFK Pelle. Besitzt du deine Lila/Graue Verkleidung inkl. Tank noch und wärst bereit diese zu verkaufen?


    Und noch eine Frage an alle: Rahmen und Schwinge sind doch bei der RS von 1992 bis 2013 (?) gleich geblieben, oder? Ich frage, weil z.B. bei Federbeinen oft dabei steht, diese würden erst ab 1995 passen. Kommt das hin oder hat das eher etwas mit der Zulassung dieser Ersatzteile zu tun?


    mfG, RSler

  • RSler
    in zwei wochen bin ich am stc.ich könnte die verkleidung mitbringen.
    federbeine passen auch in ältere baujahre.ich habe auch ein yss in meine 93er verbaut


    gruss stihl

    2 Mal editiert, zuletzt von stihl ()

  • bilder vom fertigen möppchen

    erstmals im august 2020 beim pistentreffen am stc bewegt

    gruss stihl