Hat was von Materazzi vs. Zidane

Moto GP TV
-
-
Checkt ihr das nicht???
Rossi wurde zurecht bestraft weil er MM absichtlich abgedrängt und damit einen Crash samt Verletzung billigend in Kauf nahm.
Nur darum geht es. -
Der Marquez war dagegen eine Gefahr für alle mit seinen Attacken das ganze Rennen über !!!!!!
Checkst du das nicht ????
Die Renne ist nicht der Ort um Abneigungen oder sonstigen Scheiß auszutragen !!!! Wo soll denn das enden wenn jeder meint das sei ein Schlachtfeld ???? -
sagmal roland, kriegst du eigentlich geld dafür?
-
Zitat
Original von speedy-G
Der Marquez war dagegen eine Gefahr für alle mit seinen Attacken das ganze Rennen über !!!!!!
Checkst du das nicht ????
Die Renne ist nicht der Ort um Abneigungen oder sonstigen Scheiß auszutragen !!!! Wo soll denn das enden wenn jeder meint das sei ein Schlachtfeld ????Was ist mit Rossi den man seit über einem Jahrzehnt alles durchgehen läßt und ihn mit Samthandschuhen anfasst?
Fährt in Jerez Gibernau runter. Nix passiert.
Fährt in Assen Randy de Puniet um. Nix passiert.
Überholt in Laguna Seca reglementswidrig einen Stoner neben der Strecke. Nix passiert.
Fährt in Jerez vollkommen übermotiviert einen Stoner über den Haufen. Nix passiert.Und jetzt kommt Ihr daher und regt Euch über MM auf? Was für eine scheinheilige Doppelmoral.
Ich sehe es wie Giacomo Agostini, der ist der Meinung Rossi hätte den Verstand verloren.
-
Ich sehe das ähnlich . . sowas regt einen auf !
Wie der FC Bayern der bei den Schiris auch irgendwie immer einen Bonus zu haben scheint . . ätzend !
Du musst doch aber auch zugeben das er es geschickter bzw. nicht so offensichtlich hat aussehen lassen.
Klar geht es im Profisport hart zu und fiese Tricks gab es schon immer aber die Art und Weise von MM war nicht ok.
Das Rossi kein Heiliger ist brauchste mir nicht erzählen . . . . -
Zitat
Original von speedy-G
Ich sehe das ähnlich . . sowas regt einen auf !
Wie der FC Bayern der bei den Schiris auch irgendwie immer einen Bonus zu haben scheint . . ätzend !
Du musst doch aber auch zugeben das er es geschickter bzw. nicht so offensichtlich hat aussehen lassen.
Klar geht es im Profisport hart zu und fiese Tricks gab es schon immer aber die Art und Weise von MM war nicht ok.
Das Rossi kein Heiliger ist brauchste mir nicht erzählen . . . .Eben, die Gelbkappen tun aber immer so als wäre Rossi unfehlbar und der fairste Sportler überhaupt.
BEIDE haben Dreck am Stecken, und dass reichlich. Beiden hätten schon mal eine auf die Finger bekommen sollen und das im Sinne des Sports.
Was haben die Rossifans bisher MM gefeiert wenn er z.b. Lorenzo in die Karre fuhr (Jerez und Silverstone)? Und jetzt ist es das letzte Ars******.
Diese Doppelmoral geht mir dermassen auf die Nerven.Ich frage mich wann eigentlich die Verblödung diverser Fans begonnen hat?
-
Unfaires Verhalten wird es auch in Zukunft auf der Strecke geben.
Manche machen es weil es um den Titel geht, andere vielleicht aufgrund einer Teamorder . . alles noch zu ertragen.
MM hatte aber beides nicht und das finde ich so mies daran. -
Zitat
Original von speedy-G
Unfaires Verhalten wird es auch in Zukunft auf der Strecke geben.
Manche machen es weil es um den Titel geht, andere vielleicht aufgrund einer Teamorder . . alles noch zu ertragen.
MM hatte aber beides nicht und das finde ich so mies daran.Erinnere Dich mal an die Sache mit Stefan Prein, als dieser um den WM-Titel fuhr und die ganzen Italiener zusammen hielten und den Prein im entscheidenden Rennen sogar zu Sturz brachten!
Das wissen die Fanboys von heute doch gar nicht, weil sie damals entweder noch ein geiler Gedanke ihrer Eltern waren oder maximal mit der Blechttrommel unterm Arm um den Christbaum liefen.
Es hat schon zuhauf dermassen beeinflusste WM-Entscheidungen gegeben. Ich sag mal mehr beeinflusste als normale.Der springende Punkt ist nämlich jener, dass die anderen Fahrer sich überhaupt nicht aus der WM raushalten können, weil die einfach nur ihren Job machen.
Soll jetzt jeder andere Fahrer in Valencia Rossi vorbeiwinken?
Nö eben nicht.
West hat schon angekündigt (selbst wenn er kein Hinderniss für Rossi sein wird sofern er überhaupt fährt) Rossi nicht kampflos vorbei zu lassen.
Und das ist die richtige Einstellung.Denn die Königsklasse besteht aus allen Fahrern und nicht nur aus Rossi. Und ich will Racing sehen. Je härter (im sportlichen Sinne, wie Phillip Island) und spannender, umso besser.
Dummerweise kann heutzutage jeder Depp, egal ob er was von der Materie versteht oder nicht, seinen Senf im Internet absondern.
Siehe beispielsweise r4f.at mitm dem Volldepp Lockinger. Der vermutet hinter allem eine Verschwörung und seine Speichellecker glauben dass auch noch, weil sie es einfach nicht besser wissen und ihnen jegliche Medienkompetenz fehlt.
Ich weiss ganz sicher, dass es im MotoGP Paddock eine handvoll Leute gibt, die diesem Lügner und Geschichtenerfinder mal ein paar Takte unter vier Augen verklickern möchten.Wie auch immer, MM hat einen Fehler gemacht, genauso wie Rossi. Letzterer hätte am Donnerstag bei der PK seine Fresse halten sollen, mit dem Versuch erneut Psychospielchen zu starten (welche ich für absolut kindisch halte) hat er MM ans Bein gepisst.
Und damit hat er sich den falschen ausgesucht.
Ich will MM gar nicht verteidigen, aber wer Wind sät erntet meistens Sturm.Rossi hätte einfach MM hinterherfahren sollen. Denn wegfahren konnte er ja auch nicht. Nachdem Rossi als der Chef in der letzten Runde gilt hätte er gute Chancen gehabt auf faire Weise MM zu schlagen. Ein Champ wie er darf einfach nicht so seine Nerven verlieren.
-
Um seinen Sturz zu verhindern hätte MM nur sein Motorrad aufrichten und Rossi vor lassen müssen.Statt dessen legt er sich in Rossi rein weil er auf keinen Fall nachgeben wollte.Rossi hätte dadurch Luft gehabt und für ein paar Runden hätte er frei fahren können.Aber genau das wollte MM verhindern.Schau dir die Zeiten von Australien an.Da fuhr MM in der 27. und letzten Runde eine 1.29.280.Zuvor war es wichtig Rossi zu bremsen und da war es in der 25. Runde eine 1.30,564.Er erklärte das sein Motorrad mit weniger Sprit besser gelegen hätte.!?? Alle wurden mit abbauenden Reifen gegen Rennende langsamer.
Dann Malaysia.2. Runde MM vor Rossi und Lorenzo eine 2.00,818.Dann Runde 3.Lorenzo auf dem 2. Platz fährt eine 2.00,894 und MM jetzt auf dem 3. Platz vor Rossi eine 2.02,003.Das soll alles Zufall sein???Weiter geht es .4.Runde muss er wieder schneller fahren um Rossi wieder zu überholen.Zeit von MM 2.01,360.In der 5. Runde vor Rossi reicht ihm zum Bremsen wieder eine 2.02.107!
Jetzt noch die Aufzeichnungen von den Gasstellungen auf der Geraden und in den Kurven verglichen mit Rossi davor und dahinter und alles ist klar.