Sportlicher Falschtakter für Touren zu zweit gesucht

• Ich grab den hier nochmal aus... Nach ner langen Fahrt mit der TRX stand der entscheid fest... kanns auch nicht sein. War aber alleine unterwegs, mit Sozius wärs gar nicht gegangen... deshalb nochmal gesucht, geschaut, probegefahren und.... Eine 900er Hornet geholt... muss sagen, das Gerät ist wirklich bequem. Braucht sogar den Vergleich zur TDM nicht zu scheuen, hat aber dafür sogar noch etwas Dampf im Kessel. Und mit ner Scorpion Anlage hat sogar der "langweilige" 4-Pötter etwas Charme... Fireblade im Schafspelz.... Empfehlenswert um zu zweit zu touren ! :like:

• Zitat

[i]Original von Carsten (Aachen-germany)

Wenn Suzuki GSX-R1100, dann nur bis maximal 1992 als Luft-Öl-Gekühlte (original auch bis 148PS zu haben und motortechnisch unkaputtbar und günstig am Markt zu haben. Verbrauch ist bei einem 255kg-Bomber freilich ein anderes Thema. drink
    Aber Drehmoment in allen Lagen, geht, wie man bei uns sagt, im Erschten wie im Sexten.
    Gruß
    Carsten

Nur mal so am Rande haben die nur 5 Gänge die verölten wie die W

:arsch:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• :teacher:

nur mal so an rande... die luft/öl gsx-r 1100 hatte auf jeden fall 5 gang....
    weil es das erste teil war dass ich an meiner umgebaut habe.... 6gang von der 750er rein.....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.