Sportlicher Falschtakter für Touren zu zweit gesucht

• ob das wirklich die gewünschte touren-soziuslösung ist? denk beim kauf mal nen bissel mehr an deine frau und nicht nur an dich! :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Die Frau passt sich dann schon an :D :lol:

Aber die FZ 750 z.B. sieht doch gar nicht so sehr unbequem aus!? :winking_face:

Es ist auch angedacht, dass sie auf mittelfristige Sicht selber nen Motorradführerschein macht, dann würden wir eh mit zwei Moppeds fahren.

• Meine damalige Holde hat die FZ immer als bequem gelobt.
    Aber Vorsicht, je nach Baujahr sind da noch seltsame Reifengrößen drauf.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Und was spricht dagegen, dass du dir wieder eine Fazer anschaffst?

Die Dinger marschieren doch ganz ordentlich, bieten halbwegs anständigen Platz für eine Sozia und sind auf der Landstraße allemal sportlich genug. Für eine Hornet gilt's Gleiche - nur der Markenname stört da etwas.

• Die Fazer war prinzipiell nicht übel.

Damals "störte" mich jedoch, dass das Teil nicht wirklich schnell in der Endgeschwindigkeit war. Eingetragen mit 213 Km/h mein ich.

Gut, damals war ich 20, also jung und wild und wollte rasen :lol:

Heute könnte ich mich wohl damit anfreunden.

Aber selbst bei eBay gehen die ältesten Fazer noch für etwa 1500 € aufwärts weg.

• GSX F
    da stört der Name ja nicht :D

die 1100er finde ich zwar schwer aber ich hatte schon zwei 750er
    und die 750er bekommst du für 1000 Euro

Grüessli Roli

• VFR 750 F

Leider wirst du mit 1000 nicht hinkommen.
    Mit Geduld und Glück irgendwo zwischen 1500,-€ und 2000,-€

Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

• Zitat

Original von RCV

im Grunde bin ich leider im Kopf sehr "festgefahren", was den Motor angeht. Ein 4-Takter muss vier Zylinder haben, und das in Reihe. :nuts:

bin lange die 11er gixxe gefahren... dann einmal v2... gixxe sofort verkauft.... :) so ein geboller hat schon was