falls es wen interessiert, was genau alles gemacht wurde:
- Neue Kurbelwelle
- neue Kolben
- Getriebeausgangswelle getauscht (die alte war an der Ritzelverzahnung zernudelt)
- neuer Kettensatz DID X Ring mit originalritzel und 44er Afam Alu Kettenrad
- 22d3 Vergaser statt 22d7 ( Bedüsung: 260/270 mit #0,6 MAJ, 25er LLD, O-9 Stock und 45/65 PWJ ....läuft astrein! Hab mir auch extra ein Ultraschallgerät gekauft und sauberere Vergaser wird man wahrscheinlich nicht finden :biggrin:)
- zwei getrennte Nebenluftanschlüsse
- Leerlaufnebenluft stillgelegt (Schlauchstück mit Schraube reingedreht)
- Resonanzschläuche auf ein minimum gekürzt
- Jolly Birnen gesandstrahlt und mit VHT mattschwarz lackiert
- hintere rechte Motoraufnahme geschweisst (die war tatsächlich sauber abgerissen ...Unterzug war auch gerissen
...Unterzug konnte man ja leicht tauschen aber für die Motoraufnahme musst ich mit dem halben Motorrad auf dem Hänger durch die halbe Weltgeschichte fahren...wo es dann auch noch in Strömen geregnet hat
)
- Benzinleitungen getauscht mit je einem fetten Zusatzfilter pro Vergaser
- kleinerer Kühlwasserausgleichsbehälter (alter Bremsflüssigkeitbehälter)
- kleine 200g LiFePO4 1,1Ah Modellbaubatterie
war ein gutes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt! :)