man sollte sich gleich 2 oder 3 kaufen, damit man immer Ersatz hat, falls mal etwas kaputt geht.
:mua: :mua: :mua:
man sollte sich gleich 2 oder 3 kaufen, damit man immer Ersatz hat, falls mal etwas kaputt geht.
:mua: :mua: :mua:
Haste die Glaskugel befragt Frank ?? Oder ist das nur Neid?
Gruß Holli
Einer sagte das Design wäre altbacken....wenn ich mir das Bike von vorne ansehe sieht man auch eine Ähnlichkeit zu den Honda Bikes 2014.
Also ich finds Klasse das so etwas entwickelt wurde. Wer motzt und alles schlecht findet soll mal selber eine Entwickeln und dann bitte 100.000St. schnell herstellen damit der Preis auch jedem passt
Naja, das hier ist der Firmensitz in der Karcherallee 47, Dresden:
https://www.google.de/maps/@51…2.1y,128.09h,84.21t/data=!3m4!1e1!3m2!1sJwZn32CVx4VAlr6hpUP5Cg!2e0
Sieht imho nicht gerade nach einer Produktionsstätte aus. Eine Bilanz wurde auch noch nicht veröffentlicht. Da mal 30 K€ hinzulegen, für Etwas das bislang allenfalls ein Versprechen ist, dazu gehört schon ein gewisses Vertrauen.
was seid ihr für träumer!
eine anzahlung ist gang gäbe.
damit sich alles im grünen bereich bewegt gibts die anzahlung nur gegen bankbürgschaft.
macht jede firma so, ab einer gewissen auftragssumme.
noch mal zum preis der ronax.
was glaubt ihr wie viel kohle da in die entwicklung geflossen ist??
an dem projekt haben 2-4 mann 4 jahre lang (vollzeit) gearbeitet bis das moped dastand wie sie jetzt ist.
er erste prototyp hatte zb. noch mikuni vergaser und ein cbr 1000 getriebe...
ZitatOriginal von str-500
was seid ihr für träumer!
eine anzahlung ist gang gäbe.
Bei einem etablierten Unternehmen ist das auch kein Problem. Aber wenn ein Firmensitz lediglich aus einem Briefkasten besteht, dann gehört da schon ein gewisser Vertauensvorschuss dazu. Und ob eine GmbH die erwähnte Bankbürgschaft aufbringen kann, steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Da ist definitive mal mehr als ein Briefkasten.
Ich beobachte das Projekt schon länger und kenne die Maschine seid Januar 2014.
Hier nur auf Grund der I-Net Seite zu spekulieren und Vermutungen aufstellen ist unangebracht.
Das Motorrad ist da, wird bestellt, angezahlt und auch ausgeliefert.
Falls du echtes Interesse hast, nimm doch mal Kontakt mit dem Anbieter auf, dann wirst du schnell merken das sie seriös sind.
Nur mal so am Rande:
Suter V4 576ccm 2T - 130 Kg - 330 Km/H
Eingeschlafen, keiner hat Interesse.
Wie geht es hier weiter?
Soll ich mal raten? In einem Jahr ? in zwei?
Firmensitz (rein juristisch gesehen) und Produktionsstätte, muss nicht zwangsläufig die selbe Adresse sein!
Aber ich denke das ist bekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schlafmütze
Nur mal so am Rande:
Suter V4 576ccm 2T - 130 Kg - 330 Km/H
Eingeschlafen, keiner hat Interesse.
Wie geht es hier weiter?
Soll ich mal raten? In einem Jahr ? in zwei?
Und hier Stünde doch eine TopAdresse dahinter, oder etwa nicht?
Jahrzehnte im Geschäft in der höchsten Liga.
Aber was man hört, will man dazu eben nicht sagen!!
Man merkt, dass hier viele ein Leben lang nur Arbeitnehmer gewesen sind ... mit zeitlebens einem Nullrisiko. Erklärt vieles ... zu Konsumern geiernd auf 0%-Finanzierung erzogen ... und um alles andere dürfen sich bitte die Kümmern, die Hirnschmalz täglich mit einzubringen haben.
my2cents