Ein neuer Angeber.......

  • :teacher:

    Update 1 is verbaut.

    Ob update 2 und 3 vollstàndig verbaut sind (auf deinen fotos nur teilweise zu erkennen) siehste nur wenn du die zahnräder von der ausgangswelle nimmst.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • :teacher:

    ....wenn bei den beiden mittleren zahnrädern auf der ausgangswelle "keine" bronze-buchsen eingepresst sind ist es up-date 3

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • :teacher:

    richtig

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • ??? Erkennt man es nicht schon an der Verdickung der Eingriffklauen, so wie auch in dem oben genannten Link beschrieben?

    Meines Wissens gab es das doch auch erst mit Update3 ? Das sind doch auch die Teile welche brechen.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • :teacher:


    ...die verstärkten schaltklauen sind genau 50% vom dritten up-date.

    Die lagerung der gegenzahräder sind die anderen 50%

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Update 3 ist nur dann komplett, wenn das dritte Gang. - und vierte Gang Zahnrad wie schon vom STR beschrieben, nicht die Bronzebüchsen haben, sonder auf dem gezahnten Lagerring laufen.