Servus zusammen!
welche quicksshifter sind denn für die rgv geeignet und sollte man dazu ne andere rastenanlage verbauen (auch zwecks umkehrschaltung) ?
welchen wert nimmt man für die zzp unterbrechung?
grüße tobi
Servus zusammen!
welche quicksshifter sind denn für die rgv geeignet und sollte man dazu ne andere rastenanlage verbauen (auch zwecks umkehrschaltung) ?
welchen wert nimmt man für die zzp unterbrechung?
grüße tobi
sollte funktionieren. (bei der tz gehts auch)
Klasse tipp - danke
Wobei sich jetzt die frage stellt warum es diesen nur für die vj 23 gibt (96-)
Vielleicht berücksichtigen, der RGV Motor ist in Gummiblöcken im Rahmen befestigt.
hab da noch eine frage an euch die nen schaltautomaten an der rgv fahrt:
welchen zeitwert habt ihr zur unterbrechung der zündung gewält ?
Wozu gibt es überhaupt Schaltautomaten wenn es mit Gas schnalzen lassen und ohne Kupplung genau so schnell geht?
Also ich finds wirklich schön so meine rgv so zu beschleunigen - is ja auch jedem selbst überlassen wie er sich am wohlsten fühlt -
Allerdings wäre mir beim einstellen der unterbrecherzeit ein tipp ganz gelegen - da ich mit meiner momentanen einstellung nicht gerade zufrieden bin
Hängt ein bischen von dir selbst ab.
An der tz hab ich 62 milli-sek.
ZitatOriginal von Lou
Wozu gibt es überhaupt Schaltautomaten wenn es mit Gas schnalzen lassen und ohne Kupplung genau so schnell geht?
Schaffst du das innerualb von 50 bis 100 msek - zig mal pro runde?
ich habe die Zeit noch nicht gemessen :O
Aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage dass ich das annährend schnell hinkriege. Und auch zig mal hintereinander, ist doch kein Kraftakt
Zugegebenermaßen geht die Gasschnalzerei (geiles Wort) auf Dauer aufs Handgelenk