• Hallo !


    Das sieht ja ganz gut aus ,schönes Heck hat schon was von Cagiva .
    Kann ja nicht jeden Umbau zerreißen .


    Gruß Klaus

  • ... Mittlerweile finde ich, dass an einer RG 500 eine Originalverkleidung gehört und nix anderes... :teacher: :ichsagnix:

    ... Zipfelklatsch......

  • Zitat

    Original von Mik500
    ... Mittlerweile finde ich, dass an einer RG 500 eine Originalverkleidung gehört und nix anderes... :teacher: :ichsagnix:


    genau das,genauer gesagt eigentlich nur das vordere Oberteil gefällt mir persönlich bis zum heutigen Tag nicht

  • Ich finde das ihr das Kleidchen der VJ21 besonders gut steht.
    Ist nicht too oldschool aber auch nicht italienisch mit Vespentaille - - genau richtig !
    Ist halt alles Geschmackssache . . .

  • Zitat

    Original von Amyboy
    der mir die Karre tüven kann und alles eingetragen bekommt, der melde sich.
    Es erwartet ihn Bares und heisse Engel auf fliegenden Kisten :biggrin:


    Gruss


    Thorsten


    Wie sieht das eigentlich aus wann man Holländer ist und in DE wohnt? In Holland gibts kein TÜV... Da könnte man was auch immer rausschrauben.. Einzig komische wäre das gelbe Nummernschild :biggrin:

  • Was die da mittlerweile an dem alten Gamma-Rahmen alles dranschrauben :roll:
    Ich glaube es wird Zeit, dass ein Hersteller mal endlich eine moderne 500er 2-Takter auf den Markt bringt, sonst gibt es bald keine originale RG500 oder RD500 mehr :frowning_face:


    Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten und Unterschriften sammeln.... Bock auf eine neue gute 500er hätte ich ja auch.
    Wie viel würdet ihr eigentlich für eine neue 500er hinlegen (die ansprechend gemacht ist)?
    Ich fang mal an: 20.000 Euro :spam:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Vergiß es,der 2-Takter ist tot.Wir können noch froh sein das wir noch mit den alten fahren dürfen.