Alles gut. Warst du da?
Klassik Trophy
-
-
Heute nicht, nur gestern. Ich habe es im Livetracker vefolgt. Du warst bis zur letzten Runde dabei und warst dann verschwunden.
-
Warum hast nicht vorbeigeschaut? Es waren einige mir noch nicht persönlich bekannte Kollegen da.
Bin in der Sachskurve mit 90 Grad Schräglage ausgestiegen
-
Zitat
Original von Tante Käthe
Warum hast nicht vorbeigeschaut? Es waren einige mir noch nicht persönlich bekannte Kollegen da.
Ich bin durch's Fahrerlager gelatscht, habe Dich, bzw. das Moped, aber nicht entdeckt.
ZitatOriginal von Tante Käthe
Bin in der Sachskurve mit 90 Grad Schräglage ausgestiegenWillkommen im Club. Nächstes Jahr dann unbedingt eine Geschmacksprobe in der Senke nehmen. Die ist auch sehr beliebt. :D
-
Zitat
Original von kansas
stimmt, habe ihn live gesehenfrage mich ob er in der richtige Klasse ist,
die NSR vom Roland ist doch 1990, wie zb. die RGV vom Guidodie NSR vom Roland fährt mit Slicks und noch ein paar eigensinnigen Detaillösungen
Zudem fahren wir ja alle zusammen in der selben Startgruppe und die NSR hat es ja auch in Italien in die erste Startreihe geschafft und einen 2. und einen 3. Platz heraus gefahren. Also ich fühle mich in der Open in der goldrichtigen Klasse
-
Zitat
Original von kawanova
Heute nicht, nur gestern. Ich habe es im Livetracker vefolgt. Du warst bis zur letzten Runde dabei und warst dann verschwunden.:biggrin: unsere Tante hat Erfahrungen gesammelt :Freak
und hat auch dies fast weltmeisterlich gemeistertAlso der Teamchef ist stolz
Nachwuchsförderung im Team Stresa -
Zitat
Original von kawanova
Ich bin durch's Fahrerlager gelatscht, habe Dich, bzw. das Moped, aber nicht entdeckt.:D
Das Töffli versteckt sich zwar und einer 3cm Dreckkruste aber trotzdem haben es auch andere entdeckt
Schade
-
und muss ich auch noch sagen
unser wou hat Mission successful completed
genau ans Briefing gehalten bis zur 2. letzten Runde
-
Zitat
Original von kawanova
Willkommen im Club. Nächstes Jahr dann unbedingt eine Geschmacksprobe in der Senke nehmen. Die ist auch sehr beliebt. :D
Einfach am Lenker festhalten
hatt 2016 bei mir super funktioniert & wenn möglich versuchen iergendwie auf dem Mopped zu landen :biggrin:
-
bei 90° Schräglage ist es schwierig um wieder auf dem Möppi zu landen :D