Klassik Trophy

• Heute nicht, nur gestern. Ich habe es im Livetracker vefolgt. Du warst bis zur letzten Runde dabei und warst dann verschwunden.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• :daumenhoch

Warum hast nicht vorbeigeschaut? Es waren einige mir noch nicht persönlich bekannte Kollegen da.

Bin in der Sachskurve mit 90 Grad Schräglage ausgestiegen :mecker:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    :daumenhoch

Warum hast nicht vorbeigeschaut? Es waren einige mir noch nicht persönlich bekannte Kollegen da.

Ich bin durch's Fahrerlager gelatscht, habe Dich, bzw. das Moped, aber nicht entdeckt. :nixweiss:

Zitat

Original von Tante Käthe
    Bin in der Sachskurve mit 90 Grad Schräglage ausgestiegen :mecker:

Willkommen im Club. Nächstes Jahr dann unbedingt eine Geschmacksprobe in der Senke nehmen. Die ist auch sehr beliebt. :D

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kansas
    stimmt, habe ihn live gesehen :respekt:

frage mich ob er in der richtige Klasse ist, :nixweiss:
    die NSR vom Roland ist doch 1990, wie zb. die RGV vom Guido

die NSR vom Roland fährt mit Slicks und noch ein paar eigensinnigen Detaillösungen :teacher:

Zudem fahren wir ja alle zusammen in der selben Startgruppe und die NSR hat es ja auch in Italien in die erste Startreihe geschafft und einen 2. und einen 3. Platz heraus gefahren. Also ich fühle mich in der Open in der goldrichtigen Klasse :cheers:

• Zitat

Original von kawanova
    Heute nicht, nur gestern. Ich habe es im Livetracker vefolgt. Du warst bis zur letzten Runde dabei und warst dann verschwunden.

:biggrin: unsere Tante hat Erfahrungen gesammelt :Freak
    und hat auch dies fast weltmeisterlich gemeistert

Also der Teamchef ist stolz :respekt:
    Nachwuchsförderung im Team Stresa :daumenhoch

• Zitat

Original von kawanova
    Ich bin durch's Fahrerlager gelatscht, habe Dich, bzw. das Moped, aber nicht entdeckt. :nixweiss:

:D

Das Töffli versteckt sich zwar und einer 3cm Dreckkruste aber trotzdem haben es auch andere entdeckt :teacher: Schade :loudly_crying_face:

• und muss ich auch noch sagen :teacher:

unser wou hat Mission successful completed
    genau ans Briefing gehalten bis zur 2. letzten Runde
    :respekt: :cheers: :respekt:

• Zitat

Original von kawanova

Willkommen im Club. Nächstes Jahr dann unbedingt eine Geschmacksprobe in der Senke nehmen. Die ist auch sehr beliebt. :D

Einfach am Lenker festhalten :teacher: hatt 2016 bei mir super funktioniert & wenn möglich versuchen iergendwie auf dem Mopped zu landen :biggrin:

• bei 90° Schräglage ist es schwierig um wieder auf dem Möppi zu landen :D