Boahh, gibt denn das Fahrerlager so viel Platz her ?
Klassik Trophy
-
-
Es muss :shock:
Eng zusammenrücken ist halt nötig.
Außerdem ist der eigentlich als Parkplatz gedachte Platz auf dem Gelände auch als Fahrerlager nutzbar.
Wo ein Wille, auch ein Weg -
Ich habe ja ein Bertl, der wird mir schon am Mittwoch einen Platz reservieren :biggrin:
sonst komme ich zu Euch in die Box
-
Und wo kommen wir unter, wenn wir zu zweit als Supporter vorbei schauen?
-
auf den billigen Plätzen...Tante :biggrin:
Nee, ist schon machbar dort alle unterzubringen -
Geht am Salzburgring nix?
Hab mal mit den Leuten vom MSC Reichenhall gesprochen die da jedes Jahr die Rennstrecke mieten. Die sagen, dass die Rennstrecke relativ günstig zu bekommen ist.
Gruß Silvio
-
Silvio,
keine Chance. Haben wir schon öfter drüber nachgedacht und nachgerechnet. Die ist nur bis zu einem gewissen Lautstärke-Level günstig. Danach richtig teuer und die Betreiber haben auf die lauten Veranstaltungen auch keine sonderliche Lust, wenn sie es anders auch stemmen können. Denn die Mehrkosten gehen ja nicht an sie, sondern an Bundesemmissionsamt(so würde es in D heißen, weis die genaue Bezeichnung in A nicht).
Außerdem ist due reine Streckenmiete ja nur ein(wenn auch großer) Teil die eine Veranstaltung kostet.
Dann ist es ein riesen Unterschied ob unter der Woche oder am Wochenende. Da liegen Welten zwischen den Mietpreisen
Ist alles ein wenig komplexer wie es von Außen aussieht
Gruß UWe -
Zitat
Original von marconi
2 Sekunden-Neulingsbonus ???
Hat der Jorki den auch bekommen ???
Hat er nicht gebrauchtZitatOriginal von marconi
also statt 1.22 darf ich 1.24 fahren ? und darüber hinaus, lachst du mich aus ???
Nö. Auslachen wäre nun ein bisschen zu profanMir wird schon noch ein mehr oder weniger sinniger Kommentar dazu einfallen
Vielleicht - und das müssen wir ja für den Fall von Tiefstapeln auch in Betracht ziehen - bekommste ne wohlklingende Lobhudelei
ZitatOriginal von marconi
also nach meiner Streckenanalyse, ist die NSR für 1.28 gut, plus 2 Sekunden sind 1.30, ok ?
Wie haste des ermittelt. Hätte dazu gerne die notfalls auch in Mischtechnik erstellten Zeichnungen und Skizzen gesehen :)ZitatOriginal von marconi
was hat den der Jorki gefahren ? ich könnte die Jahre zuvor noch schauen aber bin ich grad zu faul.
Der Doppelstart hätte leider ein zu großes Loch ins Budget gerissen. Das Event ist bestimmt nett aber die Piste überzeugt mich nicht 100%ig. Und an Ostern von Berlin nach Italien war auch nicht gerade ne Kleinigkeit.
Und dieses Jahr gehts bei der IGK auf meiner Heimstrecke in OSL am gleichen Wochenende los. -
Roli,
ich denke das man selbst mit einer Honda schneller fahren kann.....
Die schnellsten Aprilias schafften mittlere 1:25er Zeiten, die schnellsten RGV's mittlere 1:26er.
Eine Honda RS250 fuhr hohe 1:23er.
Schnellster 2Takt Mann war, allerdings im älteren 2Takt Feld, mein "Schwiegersöhnchen", er fuhr mit seiner Spondon TZ350 mit 18 Zöllern eine 1:22,9.
Mal gespannt was er dieses Jahr mit seiner Docshop 5KE hinbekommt. -
Zitat
Original von stresa
Roli,
ich denke das man selbst mit einer Honda schneller fahren kann.....
Die schnellsten Aprilias schafften mittlere 1:25er Zeiten, die schnellsten RGV's mittlere 1:26er.
Eine Honda RS250 fuhr hohe 1:23er.
Schnellster 2Takt Mann war, allerdings im älteren 2Takt Feld mein "Schwiegersöhnchen", er fuhr mit seiner Spondon TZ350 mit 18 Zöllern eine 1:22,9.
Mal gespannt was er dieses Jahr mit seiner Docshop 5KE hinbekommt.Na also da haben wir es, eine Honda RS hat 10Nm mehr Drehmoment als die NSR, das macht auf 2.5 Kilometer pro runde gute 5 Sekunden aus
1.23 + 5 = 1.28