neulich in kurve 1...

• Also meine Erfahrung als Rookie :teacher: 2011 habe ich mich vollmundig fürs Pistentreffen angemeldet ! Ehrlich gesagt , wollte ich eigentlich nur, die großen Tönen spuckenden Jung racer mal kennen lernen ( Jorki,rushy und chefe ) !
    Oh Gott mein erstes mal auf der Renne :mua: Ich war, schon fix und fertig vom anziehen ( Kombi zu eng ). Versteinert rollte ich meine erste Runden auf dem STC :nuts: Man war das peinlich ...
    Bin bestimmt 3-4 überrundet worden .
    Ich wäre am liebsten gleich wieder heim gefahren . :loudly_crying_face:

2012 und 2013 sah meine Körperhaltung schon etwas lockerer aus :D und wurde, glaube ich nur noch einmal überrundet. Mein Fazit , für Anfänger genau die richtige Strecke um rein zu schnuppern :teacher:

• etwas lockerer :freak

vielleicht kannste das mopped ein bisschen weniger schräg halten aber dafür den opa ein bisschen schräger in die kurve positionieren. aber damit hätte ich nach den par tagen auf der piste gar nicht gerechnet! :respekt:

• So wie ich das sehe wird der Opa nur vom Lenker gestoppt und läge sonst neben dem Bike wie der Marquez :freak

@Opa: Biste dir sicher der bequeme Lenker bremst nicht etwas deine Performance ?

• @tuono_opa ... :daumenhoch
    bei mir wird es wahrscheinlich ähnlich aussehen. Da muss man durch als Beginner

Dann setzte ich mal andere Prioritäten ! Nicht Bestzeit sondern, nicht öfter als 3-4 überrundet zu werden.....

jorkifumi
    :shock: fehlt da nicht jemand auf der Liste :teacher:

:drink:

• :winking_face_with_tongue:

001 - rennsemme-fahra (RS 125)
    002 - Opa (RS 125)
    003 - Michl (hauptsache nur 2 Ventile)
    004 - Schmiddel (RS250)
    005 - JAcke36 (RS 125)
    006 - freund von Jacke36
    007 - tillo7 (RS 250)
    008 - Christian (GSX 750)
    009 - Kurvenlieger (NSR125)
    010 - pagai (RS 250)
    011 - Turboloch
    012 - Brotpeter (RS 250)
    013 - Freund von Turboloch
    014 - Christian (RS 250)
    015 - KölleChris (TZR125)
    016 - kawanova (TZR250)
    017 - mato (RS250)
    022 - Doris (RS 250)
    050 - Daniel piO (RS 125) (Berlin)
    072 - XRAY (RSV Tuono)
    082 - k145 (RSV Mille)
    085 - Grot (RS 250)
    094 - >Aprilia RS Racer< (RS 125)
    137 - El-Benito (RS 125) (Ibbenbüren/NRW)
    206 - JuckiFucki (RS 125 / RS 250)
    214 - Klaus (RS 250)
    222 - rookie / kivi (RS 250)
    223 - ozzi (RS 250)
    227 - rushy (RS 250)

edith: ihr dürft euch auch selbst in die liste eintragen

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Ein definitives "Vielleicht, schau mer mal" von mir.

Wann steigt die Party?

• Zitat

Original von speedy-G
    So wie ich das sehe wird der Opa nur vom Lenker gestoppt und läge sonst neben dem Bike wie der Marquez :freak

@Opa: Biste dir sicher der bequeme Lenker bremst nicht etwas deine Performance ?

g

Speedy Der Lenker und meine körperliche Verfassung ( Vom Sofa auf die Rennstrecke :biggrin:) hindern mich noch für eine geschmeidige Performance :freak

• Ach kappes - wenn ich in deinem Alter noch so abgehe wie du dann opfere
    ich dem lieben Gott aus Dank ne Jungfrau ! :biggrin:
    Respekt !

• Zitat

Original von kawanova
    Ein definitives "Vielleicht, schau mer mal" von mir.

logisch. es ist ja nur eine liste der interessierten...

Zitat

Original von kawanova
    Wann steigt die Party?

...denn einen termin haben wir ja noch nicht. da müssen wir noch auf die finalen igk-serienklasse-termine warten. die gibts in zwei wochen auf der jhv. dann machen wir den termin mit dem stc klar.

speedy, machs einfach wie der opa :cheers: