ZitatAlles anzeigenOriginal von michl
will meinen Senf nun auch mal dazu geben........
ich habe die Befürchtung, das man mit den kleinen Motörchen die Reifen nicht am Leben erhält, sprich das die Wärme verlorengeht ( Reifenwärmer ) oder gar nicht erst zustande kommt. Weil du die nicht warm bekommst, so das man echten Kurvenspaß entwickeln kann ohne nicht ständig die Pempers zu wechseln.
Ok, jetzt hast Du zwar Kohle am Reifen gespart, dafür hast du nun Geld für die Sturzteile. :biggrin:
Nimm einfach mal die alten 250 GP Mopeds mit 100 PS - die hatten auch "nur" 165iger Reifchen und jetzt kommst Du mit dem Quikser- Gerät von 60 Hühnern und willst da 180 Schlappen verbauen........lächerlich oder ???????
Ok, wenns glücklich macht`, zumindest ist man dann der King of Eisdiele, mehr aber auch nicht.
michl
ja ja die jungs von der eisdiele
aber guter hinweis mit der temperatur ! ich denke schon das es funktionieren könnte nur erfahrungen sind immer besser als vermuten .......... 60 hüner sind es nicht schon ein bischen mehr ! und das meine reifen kalt bleiben da mach ich mir keinen kopp drum zumindest der 165 er :D das ganze ist jetzt sowieso zersabbelt leider versteht der ein oder andere nicht was ich genau wollte ![]()