Such jemanden der Titan scheißen kann
ist nix großes :D
danke Gruß Flo
Such jemanden der Titan scheißen kann
ist nix großes :D
danke Gruß Flo
Titan kann man nicht scheissen :mua:
gibt es da nicht auch einen Esel für?
ZitatOriginal von Scanimet
is ned wahr
Schweiß und Verbindungsmethoden speziell für Titan beinhalten
Arc-Schweißprozesse, Tungsten Inert Gas (TIG),Metal Inert Gas (MIG), Plasma Arc (PAW).
Lichtbogen-Prosse, Laser und Elektronen (EB)-Schweißen.
Resistance Welding, Spot, Seam und der Resista-CladTM-Claddingprozess.
Reibungsschweißen, Rotations, Radial, Linear, Orbital, Stir, Stud und andere spezifische Verbindungstechniken.
Diffusionsverklebug
Schmiedeschweißen
Explosionsschweißen
Bronzieren
Löten
Klebeverbindungen
Die meisten Titanlegierungen können fusionsgeschweißt werden und alle Legierungen können mittels Solid State Prozessen verbunden werden. Unglücklicherweise glauben einige Ingenieure immer noch, Titan sei schwierig zur schweißen, möglicherweise aufgrund seiner Anforderungen hinsichtlich Argon oder Heliumgasschutz, oder weil Titanschweißen in der Vergangenheit eine Sache ausgewiesener Spezialisten war. Titan ist tatsächlich leichter zu schweißen als viele andere metallurgisch komplexeren Metalle und Legierungen !
so viel zum Thema ist aber nicht die Antwort auf meine Frage also
Gruß Flo
...anstatt eine vernünftige Antwort zu schreiben, haben hier welche Zeit, sich richtig gut ins Zeug zu legen !!!
Mein
Die Frage ist doch einfach zu beantworten, die die Möglichkeiten nicht haben, einfach mal Fr....halten, oder seit lhr so Fehlerlos ?!
Wer von Euch beiden Helden Fehler findet kann sie behalten...man man man...man, Ihr zwei Hochseilartisten !
Apropos, ich suche auch einen Titan- Schweißer.
Also wer die Möglichkeiten hat, bitte melden !!!
Danke schon mal
michl
ZitatOriginal von Scanimet
Mein Ausspuff ist mit sicherheit nicht geklebt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von michl
...anstatt eine vernünftige Antwort zu schreiben, haben hier welche Zeit, sich richtig gut ins Zeug zu legen !!!
Mein
Die Frage ist doch einfach zu beantworten, die die Möglichkeiten nicht haben, einfach mal Fr....halten, oder seit lhr so Fehlerlos ?!
Wer von Euch beiden Helden Fehler findet kann sie behalten...man man man...man, Ihr zwei Hochseilartisten !
Apropos, ich suche auch einen Titan- Schweißer.
Also wer die Möglichkeiten hat, bitte melden !!!
Danke schon mal
michl
wird immer besser hir
kein wunder das sich die was Ahnung haben nix mehr scheiben, und immer mehr die was keine Ahnung haben um so mehr scheiben
so viel zum Thema wer kann... und wen nix kann
und geholfen ist auch kein
danke Gruß Flo
Liest du dir eigentlich nochmal durch, was du so schreibst?
Du steckst keine Mühe in das Verfassen von Beiträgen, erwartest aber, dass andere sich Mühe geben?
Hier sind ein paar Satzzeichen: ,,,,....
Leg sie dir gut zur Seite, kann man immermal gebrauchen
Zitat
kein wunder das sich die was Ahnung haben nix mehr scheiben, und immer mehr die was keine Ahnung haben um so mehr scheiben
bitte was?
Ansonsten werden hier die wenigstens Titan scheissen können, möglicherweise findest du aber jemanden, der es schweissen kann.
Ich kann kein Titan Scheißen.
Aber Schweißen kann ich es.
Doch danach wurde hier nicht gefragt.
sorry es geht ums schweißen ned ums scheißen :D danke