...die welt ist klein...

• str-500 danke für den TIP
    auf den Bilder kann man gut sehen das, dass Unterteil abgeändert wurde. Leider lohnt es sich nicht für uns eine neu Unterteil Form zu bauen wie bei Ebay zu sehen :frowning_face:

Einmal editiert, zuletzt von Grüni ()

• An dieser Maschine ist das Verkleidungsunterteil nicht nach oben verlängert, sondern etwas gekürzt. Ich wollte eben -aus optischen Gründen- nicht, dass insb. zuviel "Luft" zwischen Kotflügel und Verkleidungsnase entsteht.
    Dafür hatte ich die Verkleidung für die Auspuffbirnen etwas ausgeschnitten, dann und Ausbuchtungen anlaminiert. Das Laminieren hat aber dann schon der Käufer gemacht ....

Zusammen mit einer Bublescheibe fand ich die Optik und die Funtkion ganz gut. Ist aber eben Geschmackssache ..

• ich mag gerade die gedrungene oktik sehr an dem bike.das ist echt gut gelungen.man sieht,du hast dich lange damit beschäftigt!
    wie du schon sagst,zuviel platz zwischen oberteil und koti sieht nicht gut aus.
    und bei den meisten ist es leider so.
    dies ist die einzige mit der yamaha von marc merts,die mir wirklich gefällt.
    und nicht diese halbherzigen umbauten mit uralten gsxr-teilen,rgv-verkleidung und wohl möglich noch nen 916er duc heck.hässlich einfach :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von stihl ()

• Zitat

Original von RG-fuenfhundertneu
    An dieser Maschine ist das Verkleidungsunterteil nicht nach oben verlängert, sondern etwas gekürzt. Ich wollte eben -aus optischen Gründen- nicht, dass insb. zuviel "Luft" zwischen Kotflügel und Verkleidungsnase entsteht.
    Dafür hatte ich die Verkleidung für die Auspuffbirnen etwas ausgeschnitten, dann und Ausbuchtungen anlaminiert. Das Laminieren hat aber dann schon der Käufer gemacht ....

Zusammen mit einer Bublescheibe fand ich die Optik und die Funtkion ganz gut. Ist aber eben Geschmackssache ..

:shock: schönes Moped :like: :respekt: :respekt: :respekt:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• Zitat

[i] :shock: schönes Moped :like: :respekt: :respekt: :respekt:

...Früher war eh alles besser... auch die Mopeds schöner und giftiger... :teacher:

...nicht wie heute der weichgespülte Kram.. :ichsagnix:

... Zipfelklatsch......

• wer sich sowas kauft und damit auch wirklich fahren will, für den kommts aufn 1000er mehr oder weniger dann auch nichtmehr beim kaufpreis an...

no cams..no valves..no problems...

• Haste die 3cyl. gekauft ?