Schleiz, und nu........

  • :teacher:


    in schleiz gibt es keine 18 veranstaltungen im jahr!! sondern 18 veranstaltungs tage!!


    3 tage sw -wm
    3 tage idm
    3 tage oldtimer gp
    3 x 3 tage bipro (ua. sm und drc, tmp usw.)


    sind gesamt 6 wochenende.


    von den ehemals 18 genemigten tagen sind lt. urteil 9 übrig gebleiben.
    geklagt hat ein einzelner anwohner dessen haus an der alten start-ziel steht.
    vor etlichen jahren hat er schon einmal geklagt und wollte eine lärmschutzwand, die er auch bekommen hat.
    jetzt bemängelt er den eingeschränkten "ausblick" aufgrund der lärmschutzwand......
    vertreter der betreiber-gesellschaft ließen durchblicken daß die strecke mit 9 veranstaltungstagen wirtschaftlich nicht gehalten werden kann, somit dürft in absehbarer zeit die schranke für immer fallen.


    ich war am woende vor ort und bin und bin tmp gefahen, die stimmung war schon sehr gedrückt.
    zu allem überfluss ist vor kurzem "vorstart-lutz" die stimme von schleiz nach kurzer, schwerer krankheit verstorben, somit wird alles andere eigentlich zur nebensache....

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

    3 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

  • Zitat

    Original von str-500


    geklagt hat ein einzelner anwohner dessen haus an der alten start-ziel steht.


    In der guten, alten Zeit haette man das Prob mit einem Sack drueber und :domino: innerhalb kuerzester Zeit aus der Welt geschafft.

  • Zitat


    jetzt bemängelt er den eingeschränkten "ausblick" aufgrund der lärmschutzwand......


    den Ausblick auf die neue Monster PV-Anlage...... :nuts:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Larmoyant

  • ...habe da mal eben mal unterschrieben.
    wäre echt schade, wenn nun Schleiz, für immer, zu Grabe getragen wird !!!


    michl

  • Ich auch, denn der Verlust der Traditionsrennstrecke wäre nicht nur für die gesamte Region, sondern auch für den Motorradsport ein weiterer Sargnagel! :teacher: