Modell - Mopedgarage Anders Malmberg

• Fantastische Details und was für eine Arbeit!

http://www.modvid.com.au/html/…rs_bike_shop_details.html

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Seite geht nit?

Hmm,
    habe nochma gegengecheckt, funzt einwandfiffi ... :nixweiss:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• absolut "WOW" :shock: :like: :dafür: :freak :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wahnsinns-Arbeit :respekt:

Aber die Ölkanister unterm Schleifbock :teacher:

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• :respekt: :respekt:
    Aber hat der Kerl schonmal ne Frau gesehen??

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Zitat

Original von norevlimit
    :respekt: :respekt:
    Aber hat der Kerl schonmal ne Frau gesehen??

Ich dachte auch gerade daran, dass es natürlich handwerklich überaus begeisternd ist. Einerseits. Und andererseits und viel mehr ist das auch sehr behandlungsbedürftig. Möglicherweise war es ein wesentlicher Baustein einer Therapie. Vielleicht hat er auch einfach nur sein Zen entdeckt. Dann ist er uns natürlich weit voraus...

• :respekt: :respekt: :respekt:,
    da ich sowas in der art auch schon mal gemacht habe, allerdings mit DTM modelle 1:43,
    weis ich wie viel arbeit da drin steckt....
    hut ab und nochmal :respekt: :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....