Gib einfach die Versionnummer + Braking bei google ein und du kommst auf die Seite von Breaking. In dieser sind auch die Motorräder dazu aufgelistet.
z.B. für stx93d bekommt man folgende Seite ...
Gib einfach die Versionnummer + Braking bei google ein und du kommst auf die Seite von Breaking. In dieser sind auch die Motorräder dazu aufgelistet.
z.B. für stx93d bekommt man folgende Seite ...
Mahlzeit zusammen,
ich liebäugel auch mit einem Gabelumbau an meiner RS250 LD01 und wollte mich daher hier nochmal informieren:
Bin grad an GSXR 1000 K4 Holmen dran, die passen also von den Klemmdurchmessern in meine Gabelbrücken, richtig?
Kann ich in Kombination mit den GSXR-Bremssätteln (die ich aktuell mit dazu kaufen könnte) dann noch meine 3"-Serienfelge inkl. Bremsscheiben fahren? (Sinn oder Unsinn mal dahingestellt, andere Felgen folgen evtl. später)
Wenn nein, welche Umbauarbeiten wären nötig? Abdrehen der Felge? Unterlegen der Scheiben?
Kann ich die 1000er Gabel mit vertretbarem Aufwand selbst auf die RS250 abstimmen (habe gelesen, dass sie mit 600er Federn und gekürzten Vorspannhülsen schon gut funktioniert) oder sollte man sie lieber direkt zu Profis ala FRS schicken?
Oder ratet ihr mir generell zu einer anderen Alternative?
Sollte finanziell im Rahmen bleiben und technisch nicht zu aufwändig umsetzbar sein. Meine Fahrkünste reizen wahrscheinlich nichtmal meine originale Gabel aus, mich nervts aber, dass die Marzocchi Gabel regelmäßig undicht wird, und ausserdem mag ich die Optik aktuellerer Gabeln mit Radial-Sätteln. Vielleicht gehts mittelfristig mal auf den Kringel, dann hätte ich direkt ein bisschen mehr Reserven. Aktuell nur Straße, deswegen sollte es am besten auch mit überschaubarem Aufwand TÜV-tauglich sein (deswegen mein Hintergedanke mit GSXR Gabel, die in orig. Brücken passt, plus GSXR Sättel und Bremspumpe).
Und jetzt ihr - besten Dank vorab
Moin Männer,
wieder fit?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke & Gruß!
Tobi
gsx-r 600/750 gabel nehmen. k4-k5
+ vorderrad samt bremsanlage auch 600er/750er k4-k5
bremsscheiben ausdistanzieren und fertig.
Das passt hier wohl gut rein, haben am WE in Oschersleben sinniert, welche Suzi Gabeln passen könnten.