ZitatOriginal von Roland
Das ganze Merchandising schiebt Rossi in seine eigene Tasche...
. Ist klar.
@ Roland, probiert bitte nicht immer das letzte Wort zu haben.
ZitatOriginal von Roland
Das ganze Merchandising schiebt Rossi in seine eigene Tasche...
. Ist klar.
nachdem das postfach vergrößert wurde könnte im racing-bereich bei soviel profi-psycho-spam doch mal ne ignorierfunktion eingefügt werden ![]()
Die neuen Herren bei Ducati haben zu verstehen gegeben, dass sie Wert auf eine weitere Zusammenarbeit mit Rossi auch in 2013 legen und die Aussicht auf weitere 10 Jahre Motorsport im vierrädrigen Bereich dürfte Rossi die Entscheidung pro Ducati / Audi leicht machen.
Und mal eine Frage: Soll der Bradl sich gegen die neu entstehenden Bradl-Fan-Clubs, die jetzt entstehen, zur Wehr setzen?
Wäre doch wohl etwas viel verlangt, ebenso beim Rossi!
Racepa
ZitatOriginal von Gre
. Ist klar.
Das würde ich auch behaupten würde ich keine Ahung haben. Ich weiss es nicht 100% genau, aber Ducati muß Rossi von jedem verkauften Fan-Artikel 50% abgeben. Und die Rossi eigene Merchandisinglinie fliesst zu 100% in seine Tasche.
Das ist fakt.
Vor ein halbe Stunde hast du geschrieben:
"....Das ganze Merchandising schiebt Rossi in seine eigene Tasche..."
Und jetzt
ZitatOriginal von Roland
Ich weiss es nicht 100% genau, aber Ducati muß Rossi von jedem verkauften Fan-Artikel 50% abgeben. Und die Rossi eigene Merchandisinglinie fliesst zu 100% in seine Tasche.
Das ist fakt.
![]()
Die 50% von Ducati sind ein ganz normal Satz bei solcher Geschäft.
100 % von seine eigene Merchandisingline bekommt er. Und?
Wo hast du ein Problem damit????
Ich bekomme auch 100 % von was ich produziere.
Ich muss nur mit den Finanzamt teilen!!
Und weiter?
Ich habe mich nur nicht 100% Kugelsicher formuliert. Was aber nix daran ändert das Rossi nicht mehr der wichtigste Fahrer für Teams und Sponsoren ist. Für die Fans mag das zwar anders aussehen was allerdings für die Werke und Sponsoren unerheblich ist.
Im Endeffekt zählt nur eines: Erfolg. Und der ist Rossi seit ein paar Jahren abhanden gekommen.
ZitatOriginal von Roland
Ich habe mich nur nicht 100% Kugelsicher formuliert. Was aber nix daran ändert das Rossi nicht mehr der wichtigste Fahrer für Teams und Sponsoren ist. Für die Fans mag das zwar anders aussehen was allerdings für die Werke und Sponsoren unerheblich ist.
Denk einfach mal darüber nach für wenn die da im kreis fahren!
ZitatOriginal von Qoohuhn
Denk einfach mal darüber nach für wenn die da im kreis fahren!
Dann erkläre uns doch mal weshalb Rossi weder bei Yamaha noch bei Honda fährt. Deiner Logik nach müssten sich die Hersteller und Sponsoren um ihn reissen....
Tun sie aber nicht...
Die Frage Honda oder Yamaha stellt sich für Rossi nicht, solange er für Ducati / Audi interessant ist!
Und es scheint so zu sein, wenn die Audi-Oberen bei einem Gespräch die Ducati-Obermöpse aus dem Raum schicken, um sich mit Rossi allein zu unterhalten.
Ist schon allerhand, wenn man einen so "unbedeutenden kleinen" Fahrer so hofiert!
Racepa
Da bekomme ich ja Augenkrebs beim Lesen.
Rossi ist nach wie vor, genau wie alle anderen in der GP ein Weltklassefahrer!!!
In Mugello hat er einen tollen Job gemacht und das im trockenen.
Zur Auffrischung für dich Roland:
Bei Honda und Yamaha war er schon. Hat seinen Job auch ganz gut gemacht.
Jetzt ist er bei Duc und es läuft halt nicht ganz perfekt. Na und!
Sein Geld verdient er trotzdem. Hast du ein Problem damit? Neid?
Würdest du es zurück geben? ![]()