Mugello

• Zitat

Original von Racepa
    Die Frage Honda oder Yamaha stellt sich für Rossi nicht, solange er für Ducati / Audi interessant ist!

Und es scheint so zu sein, wenn die Audi-Oberen bei einem Gespräch die Ducati-Obermöpse aus dem Raum schicken, um sich mit Rossi allein zu unterhalten.

Ist schon allerhand, wenn man einen so "unbedeutenden kleinen" Fahrer so hofiert!

Klar stellt sich die Frage nach Yamaha und Honda nicht, weil die lieber auf die schnelle Jugend setzen.

Ob Ducati einen Rossi hofiert kannst sicher Du als allererstes beurteilen. Genau...

Logisch ist Rossi nach wie vor ein Weltklassefahrer, deshalb hat er ja schon so oft mit der Ducati gewonnen und ist immer schneller als sein Teamkollege....

Deine Auffrischung kannst Dir sparen.
    Es geht nicht darum dass Rossi schon bei Yamaha und Honda war, sondern es geht darum das er den Job für den er von Ducati geholt wurde nicht annähernd erfüllt und seit 1,5 Jahren nur rumfaselt.
    Mit Rossis Gehalt habe ich kein Problem, Neid ist mir vollkommen fremd. Ob der jetzt 10 mio mehr oder weniger verdient ist mir schnuppe. Ich habe so oder so nix davon. Also pupsegal.
    Ich weiss nicht warum man immer gleich persönlich werden muß? Wie kommst Du auf das schmale Brett mir Neid zu unterstellen? Weisst Du nix anderes zu schreiben?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von jorkifumi
    nachdem das postfach vergrößert wurde könnte im racing-bereich bei soviel profi-psycho-spam doch mal ne ignorierfunktion eingefügt werden :teacher:

:daumenhoch :dafür:

• Zitat

Original von Roland
    Mit Rossis Gehalt habe ich kein Problem, Neid ist mir vollkommen fremd. Ob der jetzt 10 mio mehr oder weniger verdient ist mir schnuppe.

Wenn es dir egal ist, warum schreibst du oft drüber?

• Zitat

Original von Gre

Weils zu der ganzen Geschichte dazugehört und es nicht wegzudiskutieren ist aufgrund der enormen Summe.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Gre

FOCUS Forschung: Jeder fünfte Deutsche ist unglücklich :nixweiss:

übrigens:
    Marlboro quiere patrocinar a Yamaha a cambio de una M1 oficial para Rossi
    obs stimmt :nixweiss:

• Sobald es um Rossi geht, bist du sooo verbissen Roland.. wahsinn.

Vielleicht solltest du etwas rauchen. :mua:

• Zitat

Original von Gre
    Sobald es um Rossi geht, bist du sooo verbissen Roland.. wahsinn.

Vielleicht solltest du etwas rauchen. :mua:

Verbissen? Vielleicht weniger als diejenigen, die fernab jeglicher Realität argumentieren....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• wie aber fast jeder derzeit sehen kann ist rossi aber der führende ducati treiber in der wm 2012 war es imho auch am ende 2011... :nuts:

Zitat

Original von kawanova

:daumenhoch :dafür:

wäre schön wenn die mal funktionieren würde.

im r4f forum ließt es sich jetzt so schön.

öhm signatur  :woozy_face: