ZitatOriginal von Racepa
Die Frage Honda oder Yamaha stellt sich für Rossi nicht, solange er für Ducati / Audi interessant ist!
Und es scheint so zu sein, wenn die Audi-Oberen bei einem Gespräch die Ducati-Obermöpse aus dem Raum schicken, um sich mit Rossi allein zu unterhalten.
Ist schon allerhand, wenn man einen so "unbedeutenden kleinen" Fahrer so hofiert!
Klar stellt sich die Frage nach Yamaha und Honda nicht, weil die lieber auf die schnelle Jugend setzen.
Ob Ducati einen Rossi hofiert kannst sicher Du als allererstes beurteilen. Genau...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danone1
Da bekomme ich ja Augenkrebs beim Lesen.
Rossi ist nach wie vor, genau wie alle anderen in der GP ein Weltklassefahrer!!!
In Mugello hat er einen tollen Job gemacht und das im trockenen.
Zur Auffrischung für dich Roland:
Bei Honda und Yamaha war er schon. Hat seinen Job auch ganz gut gemacht.
Jetzt ist er bei Duc und es läuft halt nicht ganz perfekt. Na und!
Sein Geld verdient er trotzdem. Hast du ein Problem damit? Neid?
Würdest du es zurück geben?
Logisch ist Rossi nach wie vor ein Weltklassefahrer, deshalb hat er ja schon so oft mit der Ducati gewonnen und ist immer schneller als sein Teamkollege....
Deine Auffrischung kannst Dir sparen.
Es geht nicht darum dass Rossi schon bei Yamaha und Honda war, sondern es geht darum das er den Job für den er von Ducati geholt wurde nicht annähernd erfüllt und seit 1,5 Jahren nur rumfaselt.
Mit Rossis Gehalt habe ich kein Problem, Neid ist mir vollkommen fremd. Ob der jetzt 10 mio mehr oder weniger verdient ist mir schnuppe. Ich habe so oder so nix davon. Also pupsegal.
Ich weiss nicht warum man immer gleich persönlich werden muß? Wie kommst Du auf das schmale Brett mir Neid zu unterstellen? Weisst Du nix anderes zu schreiben?