Hey Leute habe mir anfang des Jahres eine RS gekauft.Habe also noch nicht so richtig Plan von der ganzen Materie.Des halb meine Frage brauche ich andere Hauptdüsen bei einer Arrowanlage wenn ja welche.Habe schon Boysen Membrane mit Sportluffi Von Fischer drin.
Arrow Hauptdüsen
-
-
ca. 300-310
-
Auf der RGV kann man mit originalbedüsung fahren,hat zumindest der eine oder andere so gemacht ohne motorschaden.Ich selbst habe sie umbedüst (22D7 gaser).Alles so gelassen ausser HD 280/290 LLDerst 27.5 dann wieder ori auf 22.5 Mischrohr erhöht auf O8 läüft zwischen 15grad und 25grad gut,bei 15 grad fast sehr gut,heisst,eigentlich zu fett.Nur ein beispiel,musst du selber testen,glaube die rs hat ganz andere luftdüsen,als die RGV.
-
PSW wird die HD wegen dem Luftfilter angesetzt haben - arrow selbst gibt doch sogar noch eine Stufe magerer an, also 260/270.
Ich bin sie mit der ital. Standardbedüsung gefahren, völlig problemlos -
War bei mir auch problemlos mit K&N matte und meinem selbstgebasteltem deckel mit 40er rohren.
-
meine challenge läuft original 270/280, keine beanstandungen.
übrigens imho nicht ungewagt, sich als "grennhorn" in der materie, gleich eine rs/rgv 250 anzuschaffen. -
Zitat
Original von moe589
...
übrigens imho nicht ungewagt, sich als "grennhorn" in der materie, gleich eine rs/rgv 250 anzuschaffen.irgendwann fängt jeder mal an - und besser spät als nie
-
Erst mal lieber zu fett als zu mager.
Und ja, fette Düse wegen der Matte und der Arrow.
Bei den kleinen Düsen die ihr fahrt, bezweifel ich das die Motorräder wirklich Vollgas fest sind. -
Moin!
Keine Ahnung -> Serienmatte, Serienmembrane, Seriendüsen
Gruß J-C ( 250/260 und Vollgasfest
)
-
Zitat
Auf der RGV kann man mit originalbedüsung fahren,hat zumindest der eine oder andere so gemacht ohne motorschaden.Ich selbst habe sie umbedüst (22D7 gaser).Alles so gelassen ausser HD 280/290 LLDerst 27.5 dann wieder ori auf 22.5 Mischrohr erhöht auf O8 läüft zwischen 15grad und 25grad gut,bei 15 grad fast sehr gut,heisst,eigentlich zu fett.Nur ein beispiel,musst du selber testen,glaube die rs hat ganz andere luftdüsen,als die RGV.
Aber 280/290 mit geändertem Airboxdeckel und Arrows finde ich arg mager.
Ich bin mit ähnlichem Setup ( nur halt noch andere Zyl.Köpfe) mit imho 340/350 unterwegs und so sehr fett sehen die Kolben und Kerzen nicht aus.