Wenn der Vater mit dem Sohne....

• hay steffen,

ja der schieber ist montiert, jedoch ist dort noch eine baugruppe zwischen auspuffkrümmer und auslass montiert, werd mir das schon noch genauer anschauen die tage....

wenn ich meine damalige exc 200 und die rx 125 so vergleiche merkt mann beim schrauben recht deutlich das bei ktm alles auf racing getrimmt ist... 2-3 schrauben ab und der vergaser ist drausen, umbedüst und ab die post, bei der rx schraubst du erst mal ne stunde :nuts:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Meine 125er Zeiten liegen ja schon eine Weile zurück:)
    N Kumpel hatte eine alte RX, die ging aber schon mörderisch (also für 125er für die Spamer) zugange...
    Lustig dabei war die Drossel, drehte man den Zündschlüssel nur zur Häfte um brannte zwar kein Licht, dafür ging das Teil ab - optimal für Kontrollen :cheers:
    Was ich damit sagen wollte: Irgendwo liegt noch Leistung verborgen bzw. was soll sie denn offen offiziell haben?

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Was ich damit sagen wollte: Irgendwo liegt noch Leistung verborgen bzw. was soll sie denn offen offiziell haben?

ja sicher steckt da noch mehr drin, offene leistung 17kw bei 10000 1/min und vmax 120 km/h....

werd am wochenende mal die auslasssteuerung aktivieren bzw. und mal testen.

muss die RX aber in einer woche übergeben, und somit auch alle leistungskiller wieder aktivieren, über den november wird er noch mit der 80er drossel auskommen müssen :lol: und dann ist schluß mit fahrn für heuer...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• test it abgeschlossen...

also kompl. gedrosselt 80~83 km/h ruppige abregelung :kotz:

ohne alphatec drossel 95 km/h, dreht bis 8000 1/min, schön fahrbar :winking_face:

as-drossel nur stecker gesogen, dreht nun 8500 1/min und 100 km/h

as steuerung aktiviert, offene leistung :biggrin: 10000 !/min und 124 km/h,

bis zum donnerstag muss aber alles wieder zurückgebaut sein, da hat mein großer seinen 16ten purzeltag .... man die zeit vergeht :shock:

• joa danke jorki,
    nach 10 jahren 250er brauch ich mal was anderes zum schrauben :winking_face:

• hab die rx schon im keller zerlegt :smiling_face_with_sunglasses:
    die alphatec-drossel ist schon raus, werd aber mal kontakt mit denen aufnehmen wegen der leistungsdrossel, in wieweit ich neue teile bzw. ein neues gutachten benötige