Stoner beendet Karriere nach 2012

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Ich weiß nicht was das mit BigBalls zu tun hat am ende der Saison aufzuhören. Wird halt nächstes jahr ein anderer auf dem Hobel weltmeister

Der Typ hat Charakter, der vertritt seine Meinung und lässt Taten folgen. Die anderen halten den Mund weil sie die dicke Kohle einschieben. Casey könnte das auch machen, Honda bot ihm eine 50% Gehaltserhöhung, auf die er pfeift.
    Das sind Eier & Rückgrat! Mir ist schon klar, das dies einige nicht begreifen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Nur weil ihm seine alte aufs dach steigt hat das noch lange nichts mit eiern zu tun.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Nur weil ihm seine alte aufs dach steigt hat das noch lange nichts mit eiern zu tun.

Von wem sprichst Du?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Nur weil ihm seine alte aufs dach steigt hat das noch lange nichts mit eiern zu tun.

Zitat

Von wem sprichst Du?

Ich nehme mal an von seiner Frau Gemahlin welche ihm wegen des Nachwuchses sein gefährliches Hobby untersagt.
    Der arme Kerl muß nun sein Sportgerät gegen einen Kombi tauschen und auch noch seinen Job aufgeben ( zu dumm das sein Sportgerät sein Job ist ).
    Bald wird Ihm langweilig und er wird vom Angelbier immer fetter. :freak

• Klar lässt sich jemand, der im Jahr 9,5 Mio Dollar nach Hause bringt, von seiner Alten sagen was er zu tun hat und was nicht.

:respekt:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Also ich hab nen geilen Job der mir Spass macht. Wenn ich den hinschmeißen würde (gehen wir mal dsvon aus dass die Kohle reichen würde), dann wäre ich zwar stolz wenn einer sagen würde dass ich deswegen Eier in der Hose hätte, aber schnallen würde ich das nicht. Wieso auch, gibt doch keinen Grund dafür.

Ich finde es sogar irgendwie armselig, dass er es hinschmeisst. Er ist von allen Fahrern der am meisten Einfluss nehmen kann. Nicht viel, aber wie gesagt er kann mehr als als anderen ändern. Und? Er verpisst sich.
    Wenn er Eier hätte, würde er bleiben und wirklich was ändern und nicht bloß rumschwafeln. Vor so einem habe ich bestimmt keinen Respekt.

• Zitat

Original von Horschd
    Er ist von allen Fahrern der am meisten Einfluss nehmen kann. Nicht viel, aber wie gesagt er kann mehr als als anderen ändern.

Was kann ein Fahrer denn großartig ändern? Er kann im begrenzten Maße seine Meinung kundtun, die ohnehin sein Arbeitgeber "mitbestimmt".
    Die Vorgaben wie und was gefahren wird kommt ja nicht von denen die fahren...

Es gilt immer das Sprichwort: Wessen Brot ich esse dessen Lied ich singe...
    Wer das nicht kapiert: Wer zahlt bestimmt wie gefi**t wird!

Wer das nicht will steigt aus, so einfach ist das!

• Casey möchte in erster Linie mehr selbstbestimmte Zeit. Er war die letzten 15 Jahre in der Grand Prix-Mühle. Er hat alles erreicht, er muß niemandem mehr etwas beweisen.
    Ich habe das ganze als Mechaniker 10 Jahre mitgemacht. Diesen Winter hatte ich auch ein Angebot im GP zu arbeiten, ebenso eines für die CEV und die IDM. Ich habe abgeleht, weil mir die Reiserei auf den Zeiger geht. Stundenlanges sinnloses Warten auf irgendwelche Anschlussflüge, mit dem Truck pro Saison rund 30000km quer durch Europa zu kutschieren.... Nein danke.
    Der gemeine Fan auf der Tribüne sieht nur das tolle Leben eines GP-Fahrers, aber dahinter steckt soviel Arbeit, Risiko, Entbehrungen und Diszipin, verpasste Zeit und Erlebnisse mit Freunden und Familie welche für immer verloren ist. So war ich beispielweise nicht auf den Hochzeiten von 2 meiner besten Freunde. Das sind Dinge die ich bis zum Ende meiner Tage bereuen werde.
    Ich kenne sehr viele Ex-Teamkollegen und Mechaniker die keine Lust mehr haben auf den Scheiss.
    Welchen Einfluss sollte denn Casey nehmen? Er ist kein Politiker, sondern Fahrer. Dem geht das ganze Business auf den Keks inklusive der ganzen Reiserei und Termine. Würde Casey als Fahrer was bewegen können, würde er nicht aufhören. Solange einige Fahrer, wie z.b. der Steuerhinterzieher aus Tavullia enorm von der Szene profitieren, wird nie eine Auflehnung gegen das System aus Herstellern, Medien und Kohle klappen.
    Vor allem, wie sollte denn eine "Revolution" aussehen?

Mit dem ganzen Schmarrn würde sich Casey nur der Lächerlichkeit preis geben, der denkt sich mal schön: Arsch lecken!

Es ist kaum zu glauben wie oft und wie sehr der segelohrige Aussie missverstanden wird.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    So war ich beispielweise nicht auf den Hochzeiten von 2 meiner besten Freunde. Das sind Dinge die ich bis zum Ende meiner Tage bereuen werde.

Bei der Scheidung werden sie deinen Beistand eher benötigen :teacher:

Grüessli Roli

• da können wir aber froh sein dass es noch Fahrer und Teammitglieder gibt, die "den Scheiss" aus Spass machen, sonst müssten wir alle Fussball schaun :winking_face:

Warum müssen eigenlich immer wieder die Anspielungen aus der unteren Schublade auf VR sein ? :nixweiss:

Der Rücktritt vom Stoner ist seine persönliche Entscheidung, die man akzeptieren muss. Aber die Art wie er es jetzt rüberbringt ist tatsächlich etwas verwirrend.
    Entweder er meint das alles tatsächlich so abschätzend gegenüber dem Sport, den beteiligten Werken und auch den Zuschauern wie er das sagt, oder jemand versucht das gesagte schön zu reden und sorgt damit für Missverständnisse....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!