Schon wieder 6 Seiten voll! Jungs, ihr seid echt klasse
Ích wünschte, unsere Politiker würden so einen Elan an den Tag legen,
dann hätten wir bald keine Probleme mehr...
Schon wieder 6 Seiten voll! Jungs, ihr seid echt klasse
Ích wünschte, unsere Politiker würden so einen Elan an den Tag legen,
dann hätten wir bald keine Probleme mehr...
ZitatOriginal von Roland
Der Krampf den Schwantz diesbezüglich abgegeben hat ist immer noch unglaublich. Stoner ist wenigstens mal einer der den Mund aufmacht und Taten folgen lässt. Stoner lässt sich nicht verbiegen und dafür hat er meinen vollen Respekt. Warum sollte er die Schnauze halten, wenn es ihm nicht taugt? Weil er seinen Lebensstandard dem GP zu verdanken hat? Was für ein Quatsch. Schliesslich wurde einem Stoner nix geschenkt.
31.05.2012 - den Tag markier' ich im Kalender. 101% Zustimmung!
ZitatOriginal von kawanova
31.05.2012 - den Tag markier' ich im Kalender. 101% Zustimmung!
![]()
den notiere ich mir auch.
IHR SEID EUCH EINMAL EINIG!!!!
:shock:
wie konnte das passieren?
ZitatOriginal von Tante Wu
Kawa arbeitet gerade an der Steuererklärung vom Honda Deutschland Boss :biggrin:
ZitatOriginal von Tante Wu
Shit happens...
http://www.speedweek.ch/MotoGP…utet-mir-nicht-alles.html
mit solchen Gefühlen bzw. Einstellung wäre es konsequent gewesen SOFORT aufzuhören!
Schon mal was von Vertrag gehört ? Es soll Leute geben , die nicht drauf scheissen , sondern ihre Verträge , die sie unterschrieben haben , halten !
Hut ab vor dem Kerl
ZitatOriginal von Masterbike
Schon mal was von Vertrag gehört ? Es soll Leute geben , die nicht drauf scheissen , sondern ihre Verträge , die sie unterschrieben haben , halten !
Hut ab vor dem Kerl
So sehe ich das auch. Der hat nicht nur BigBalls auf dem Moped, sondern auch daneben.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass Casey 2011 in Motegi fahren zu müssen mehr als sauer aufstiess. Hier wurde er ja dafür als Laberbacke gerügt, der umfällt sobald ihm ein laues Lüftchen entgegenweht.
Dabei zeigte er nur Rückgrat und war soviel Profi seinen Vertrag einzuhalten. Die Quittung bekommt Honda jetzt.
Ich weiß nicht was das mit BigBalls zu tun hat am ende der Saison aufzuhören. Wird halt nächstes jahr ein anderer auf dem Hobel weltmeister