Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• Zitat

Original von Masterbike
    Immer erst an die eigene Nase packen :teacher:
    Du gehst auch nicht mit allen deinen Landsleuten gerade nett um :biggrin:

Schon, aber mit Panzern gehe ich auch bei idiotischsten Meinungsäußerungen nicht auf sie los.

Zitat

Original von Masterbike
    Zu China sei gesagt , das die niemals in ein anderes Land ausserhalb von China eingefallen sind .

Seit 1892 nicht, aber da war's ja auch noch keine VR. Trotzdem ist es 1. nicht ausgeschlossen, dass sich das ändert und 2. wäre ggf. Waffenhilfe wie in Korea oder Vietnam ebenfalls denkbar. Vor Allem als deal gegen Öl.

Zitat

Original von Masterbike
    Die haben nur innerhalb ihre Probleme gelößt , ob richtig oder falsch sei dahin gestellt :drink:
    Denke , das die nicht irgendwo eingreifen werden .

Tibet lassen wir außen vor, iss ok. Die Verklärung der dortigen Verhältnisse vor 65 und des Oberlaabersacks wäre ohnehin ein eigenes Thema. Den meisten Tibetern geht es jedenfalls besser, als damals, ganz besonders den ehemaligen Leibeigenen...

Zitat

Original von Masterbike
    Zudem halten die den Dollarkurs künstlich hoch , was ich nicht unterstütze . Sollen auf ihr Investment Staaten sche.... und den Yuan frei geben ! Aber wie schon erwähnt , alles NUR MEINE Meinung .

Da gehe ich jetzt nicht drauf ein, das führt zu weit. Eigentlich wollte ich ohnehin nur darauf hinaus, wie lächerlich manche der hier geführten Streitereien, angesichts der vor uns liegenden Probs, eigentlich sind. However, ich hoffe, dass der Kelch an uns vorüber geht.

• Zitat

Original von kawanova
    Da gehe ich jetzt nicht drauf ein, das führt zu weit. Eigentlich wollte ich ohnehin nur darauf hinaus, wie lächerlich manche der hier geführten Streitereien, angesichts der vor uns liegenden Probs, eigentlich sind. However, ich hoffe, dass der Kelch an uns vorüber geht.

Zu Streitigkeiten gehören immer 2 . Meist ist dann das Problem , das keiner nachgeben will oder der andere permanent weiter macht :biggrin:

Ich sehe das nicht so , das der Kelch an uns vorüber geht :kotz:

Die Frage ist doch immer wieder , wie lange hält der andre still . Wann wird das Fass überlaufen ? :nixweiss:

Ich will mich nicht auf die Seite des arabischen Discjockys ( Machmalalla ) stellen , doch ist es nicht so , das wir Westleute , den anderen nicht ihre freie persönliche Entfaltung lassen ? Ihre Kultur nicht akzeptieren ? Meinen WIR sind was besseres ? Ist es nicht möglich , das der andere das gleiche denkt ?
    Mit einfallen in andren Ländern , und diese versuchen mit Waffengewalt nieder zu metzeln , dabei tausende unschuldige Menschen töten , ist das der richtige Weg ?

Ich frage mich schon lange , wann das endlich ein Ende hat .

Das ganze wird eskalieren und schuldig alleine ist der dusselige , arrogante Amerikaner , der seit der Gründung ( vor 100 Jahren ) permanent in andere Länder einmaschiert . Schau dir doch mal die Militär Karte diese Welt an und du wirst sehen , das bis auf Russland und China , dieser besagte überall seine Armeen hat . Über 735 Base !

Sollte eigentlich jedem klar sein , was der vorhat . Und seit geraumer Zeit bekommt der nun auch Zunder zurück . funktioniert meist nicht mehr so , wie er sich das vorgestellt hat . Auch hat er die EU da mit reingezogen ...... Ich möchte nicht in dem Brennpunkt Europa zu dem Zeitpunkt sein , wenn es knallt und es wird knallen ......

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Super geschrieben Masterbike!

Vorallem die ersten 4 Sätze sollten sich Einige hinter die Ohren schreiben was das eigene Verhalten angeht! Das gilt für das normale Leben wie für das Verhalten in einem Forum!

Gruss SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    Super geschrieben Masterbike!

Vorallem die ersten 4 Sätze sollten sich Einige hinter die Ohren schreiben was das eigene Verhalten angeht! Das gilt für das normale Leben wie für das Verhalten in einem Forum!

Gruss SC

Ich sehe genauso! :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Als vor 10 Jahren die Twin-Towers fielen, gab es in der FAZ einen Artikel dazu von einer zu diesem Zeitpunkt in Deutschland weilenden US-Journalisten mit der Überschrift:

"Der Cowboy erhält seine Quittung"

So sieht das wohl aus...

• Zitat

Original von schrauber crack
    Gibts hier ein Echo, oder hat es hier Papageien?

SC

Immer locker bleiben Armin! :teacher:

• Zitat

Original von mato
    Als vor 10 Jahren die Twin-Towers fielen, gab es in der FAZ einen Artikel dazu von einer zu diesem Zeitpunkt in Deutschland weilenden US-Journalisten mit der Überschrift:

"Der Cowboy erhält seine Quittung"

So sieht das wohl aus...

Wenn du ein bisschen recherchierst über die USA Navi - Marine - Airforce Konstellation wird es dir sehr schwer fallen zu glauben , das eine Handvoll Männer , es ohne die Hilfe der Regierung es schaffen können , in den USA so ein Projekt wie das mit den WTC zu verwirklichen . Unding ! :teacher:

Und die Cowboys erhalten ihre Quittung noch . Sogar Völker wie Vietnam - Korea , haben denen gezeigt , das diese nicht so allmächtig sind . Und das ist im Vergleich zu den Ölstaaten alles harmlos - peanuts.
    Die haben diese zu sehr versucht zu manipulieren . Die Gier , ist bei den Saudis nicht so groß wie der der USA . Ich rede jetzt nicht von den letzten 2-5 Jahren , sondern davor . Mittlerweile sind die ganzen Saudis auf einem neuen Level . Verständlich nach sovielen Jahren des lernen .

Ich pfeiff mir momentan die ganzen Reportagen vom ZDF rein , die ich downloaden kann ( Deutsches Reich und 2. WK ) Echt interessant was da so alles bei rauskommt .
    z.B.: war Sonntag eine Reportage über Pearl Harbour und den Überfall der Japsen . Sowas sollten sich diverse Leute mal anschauen. die Seite heist "Sendung verpasst "
    schaut da mal rein :freak

gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das USA Bashing ist natürlich ziemlich hip, auf die Anspielung auf die WTC Verschwörungstheorie gehe ich nicht ein.

Dass die USA ziemlich heftig vorgingen und vorgehen ist unbestritten. Aber: Gesetzt den Fall, die USA hätten die Weltpolitik Weltpolitik sein lassen und sich nur um ihren eigenen Kram gekümmert. Dann hätte ja wohl oder übel eine andere Macht dieses Vakuum gefüllt. Welche Alternativen wären denn nach dem 2. WK in Frage gekommen? In Europa wäre eigentlich nur die SU dazu in der Lage gewesen, den Laden zu übernehmen. Und ob der gute Onkel Josef Dschugaschwili nun wirklich so eine Verbesserung gegenüber den Cowboys gewesen wäre, wage ich doch etwas zu bezweifeln.

In Asien wäre da noch der Große Vorsitzende eine Option gewesen. Ebenfalls nicht jedermanns Sache.

Insgesamt würde ich sagen, dass die USA als beherrschende Weltmacht zwar schlecht sind, die möglichen Alternativen jedoch noch weniger prickelnd. Die Vorstellung, dass der Schmierfink aus Braunau, ohne Eingreifen der USA, das Ding evtl. für sich entschieden hätte, lasse ich dabei noch außen vor.