ZitatOriginal von Masterbike
Immer erst an die eigene Nase packen![]()
Du gehst auch nicht mit allen deinen Landsleuten gerade nett um :biggrin:
Schon, aber mit Panzern gehe ich auch bei idiotischsten Meinungsäußerungen nicht auf sie los.
Zu China sei gesagt , das die niemals in ein anderes Land ausserhalb von China eingefallen sind .
Seit 1892 nicht, aber da war's ja auch noch keine VR. Trotzdem ist es 1. nicht ausgeschlossen, dass sich das ändert und 2. wäre ggf. Waffenhilfe wie in Korea oder Vietnam ebenfalls denkbar. Vor Allem als deal gegen Öl.
Die haben nur innerhalb ihre Probleme gelößt , ob richtig oder falsch sei dahin gestellt
Denke , das die nicht irgendwo eingreifen werden .
Tibet lassen wir außen vor, iss ok. Die Verklärung der dortigen Verhältnisse vor 65 und des Oberlaabersacks wäre ohnehin ein eigenes Thema. Den meisten Tibetern geht es jedenfalls besser, als damals, ganz besonders den ehemaligen Leibeigenen...
Zudem halten die den Dollarkurs künstlich hoch , was ich nicht unterstütze . Sollen auf ihr Investment Staaten sche.... und den Yuan frei geben ! Aber wie schon erwähnt , alles NUR MEINE Meinung .
Da gehe ich jetzt nicht drauf ein, das führt zu weit. Eigentlich wollte ich ohnehin nur darauf hinaus, wie lächerlich manche der hier geführten Streitereien, angesichts der vor uns liegenden Probs, eigentlich sind. However, ich hoffe, dass der Kelch an uns vorüber geht.