Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• drehst du es dir schon so wieder wie du es brauchst ? :mecker:

Schaff dir ne Brille an !

Das Bild ist veröffentlicht worden bei den Aufräumarbeiten und später konfesziert worden , wie so vieles an Bildern . Kannste jetzt schreiben was du willst und drehen wie du willst , es ist und bleibt ein Bild vom Ground Zero ! :hehehe:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Eine Brille habe ich schon.

Und ich drehe gar nichts, sondern sage lediglich, was objektiv auf dem Bild zu erkennen ist.

Was es angeblich wann zeigt und wie ein angeblich konfisziertes Bild hochgeladen werden kann ist der Abbildung nicht zu entnehmen.

• kawa

wenn du richtig hinschaust , kann man schon was erkennen und stöber doch mal ein bisschen ( Google 911 ) :biggrin:

@Stulle

sach ma , kannst du dich mit der Angabe ein bisschen vertan haben ?

20 m/s .... kann ich nicht glauben , denn das wären ja 1.200 m per Minute und 72.000 in der Stunde und das mit 30 Tonnen ? 72 km/h ?
    Ich glaube , da gibt es eine vielzahl von Menschen die Kotzen würden :nixweiss:

• Das stimmt schon.

Bei Personenbeförderung 12m/s ( AV Schacht 8).

Bei einer ordentlichen Bremsung hat man Gefühl, es wären Gummiseile.

Gruß Stulle

...

Banner-25-600.jpg

• Zitat

Original von Masterbike
    kawa

wenn du richtig hinschaust , kann man schon was erkennen und stöber doch mal ein bisschen ( Google 911 ) :biggrin:

Da kommt als Erstes mal das:

Die Terroranschläge oder Anschläge am (vom) 11. September 2001 (auch im Singular oder kurz 11. September[1]; englisch September 11 attacks, 9/11 oder Nine-Eleven)[2], einem Dienstag, waren vier koordinierte Selbstmordattentate auf wichtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika. Drei Verkehrsflugzeuge wurden von jeweils fünf, eines von vier Tätern zwischen 8:10 Uhr und etwa 9:30 Uhr Ortszeit auf Inlandsflügen entführt. Die Täter lenkten zwei davon in die Türme des World Trade Centers (WTC) in New York City und eines in das Pentagon in Arlington (Virginia). Das vierte Flugzeug, das wahrscheinlich ein Regierungsgebäude in Washington D.C. treffen sollte, brachte der Pilot der Entführer während Kämpfen mit Passagieren bei Shanksville (Pennsylvania) zum Absturz.

Der zweite link führt zum Porsche...

Was glaubst du denn auf dem "konfiszierten" pic noch so zu erkennen?

• Gre

im weitesten Sinne schon - was wird fürs Moped fahren ( egal 2T oder 4T ) benötigt - Benzin
    woraus wird Benzin gewonnen - aus Öl - und wer versucht das alles zu kontrollieren ? :aha:

:biggrin:

jorkifumi

Der CS hat mal wieder das gesagt , was kein anderer sagt . Das sich alle im Fahrerlager hassen :D Neid ! Ich denke mal , das nicht allzuviele ihn gut leiden können :D

kawa

unbestritten das Terroristen das ganze Szenario veranstaltet haben .Werde ich niemals bestreiten , doch die Frage ist welcher Terrorist hat die Fäden gezogen :nixweiss: Bestimmt nicht der Mann aus der Höhle :face_with_tongue:
    Und das du verschiedene Sachen nicht sehen willst , weil die nicht in dein Bild passen , ändert nichts an der Tatsache :teacher:
    Dein Physiker MH hat viel gemein mit dir wen ich mir die Postings in seinem Forum so anschaue .....
    :biggrin: