Das war doch ab zu sehen .
Würdest du dich nicht wehren , wenn man dich bedrängen täte ?
Vielleicht hat der Maja Kalender doch Recht :biggrin:
Vielleicht hat der Maja Kalender doch Recht :biggrin:
ZitatOriginal von Masterbike
Der "Grund" ist mir offengestanden sch..egal. Er ändert schließlich nichts an der Parxis.
ZitatOriginal von kawanova
Der "Grund" ist mir offengestanden sch..egal. Er ändert schließlich nichts an der Parxis.
mmmh .... daraus schließe ich , das wenn ein 2m Mann ( like Terminator :D ) vor dir stehen würde und dir eine in die Fresse haut um deine Brieftasche zu klauen , du , nicht zu dem Knüppel an deiner Seite greifen würdest um dich zu wehren
ZitatOriginal von Wolf61
Roland: Willkommen Zuchtfreund! Wir haben auch 2 Kanarienvögel!
Sind wir meist uneins über Fahrer und Bikes, etwas verbindet doch, man muß nur suchen!
1. wäre es meiner Meinung nach nicht gut , immer die gleiche Meinung zu haben ... wäre ja grausam
2. denke mal , das es eine Menge von der Sorte hier gibt , die gut zu Vögeln sind
:biggrin:
mmmh .... daraus schließe ich , das wenn ein 2m Mann ( like Terminator :D ) vor dir stehen würde und dir eine in die Fresse haut um deine Brieftasche zu klauen , du , nicht zu dem Knüppel an deiner Seite greifen würdest um dich zu wehren
Da schließt du falsch. Allerdings würde ich es mir schon ein paar mal überlegen, ob ich eine Handgranate zünde.
ZitatOriginal von kawanova
Da schließt du falsch. Allerdings würde ich es mir schon ein paar mal überlegen, ob ich eine Handgranate zünde.
Soweit hatte ich eigentlich noch nicht gedacht . Ich war noch bei Stufe 1.
Ich denke mal , es ist wie bei allem : Der Zweck heiligt die Mittel .
Ich würde dem Terminator auch ne Eierhandgranate in die Tasche stecken
Das schlimme ist , das die Amis keinerlei Kultur haben und meinen bessere Menschen zu sein und alle müssten sich nach denen richten .
Geh mal nach Google und suche mal was über diese Armee ( weltweit ) Da wird dir schlecht werden
Ich würde dem Terminator auch ne Eierhandgranate in die Tasche stecken
Auch dann, wenn Tini und deine China Maus sich unmittelbar neben Arnold befinden? Darauf läuft es in der Summe nämlich raus.
Angriff ist die beste Verteidigung Schon mal gehört .
Alles eine Frage der " Situation überblicken " und passend handeln . Zudem weis ich auch genauestens , wie weit man in dem Moment gehen kann / abschätzen , der Sprengkraft , der Distanz und wie man seine eigenen Leute in Schutz nimmt .
Ich sach nur : Luftwaffenausbildung :biggrin:
Dann gibt es immer noch einen Weg - sich selber für seine geliebten Menschen zu opfern . Aber das würde jetzt zu weit gehen .
Mache gerade auch Multi...................
Angriff ist die beste VerteidigungSchon mal gehört .
Aber nicht, wenn Nukes im Spiel sind.
Alles eine Frage der " Situation überblicken " und passend handeln . Zudem weis ich auch genauestens , wie weit man in dem Moment gehen kann / abschätzen , der Sprengkraft , der Distanz und wie man seine eigenen Leute in Schutz nimmt .
Du vielleicht schon, aber ich bezweifle etwas, dass Meister Achmachmirdendschihad sonderlich großes Interesse an seinen Leuten hat. Ganz besonders auch deshalb, weil ihm alle Perser zu seinem Fanclub gehören. Und wie weit der Seniorenclub in Bejing ggf. gehen wird, ist halt schwer abzuschätzen. Mit ihren Landsleuten gingen sie damals am Platz des Himmlischen Friedens jedenfalls etwas grob um.
Immer erst an die eigene Nase packen
Du gehst auch nicht mit allen deinen Landsleuten gerade nett um :biggrin:
Zu China sei gesagt , das die niemals in ein anderes Land ausserhalb von China eingefallen sind . Die haben nur innerhalb ihre Probleme gelößt , ob richtig oder falsch sei dahin gestellt
Denke , das die nicht irgendwo eingreifen werden .
Zudem halten die den Dollarkurs künstlich hoch , was ich nicht unterstütze . Sollen auf ihr Investment Staaten sche.... und den Yuan frei geben ! Aber wie schon erwähnt , alles NUR MEINE Meinung .