Dafür wär mir die Zeit zu schade.

Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan
- jorkifumi
- Geschlossen
-
-
abber lesen und auch was dazu schreiben :biggrin:
-
Wenn's blöd läuft, haben wir ohnehin bald ein ganz anderes Prob an der Backe:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801619,00.html
:shock:
Das sieht mal richtig besch... aus.
-
@sauerkraut
es ist winterZitatOriginal von Masterbike
abber lesen und auch was dazu schreiben :biggrin:
:DMB, der ist noch von gestern übrig geblieben. bitteschön und wohl bekomms!
ZitatOriginal von Masterbike
Was hast du denn für ein Problem . Ich habe 2 AKW`s durcheinander gebracht ! Und ? Ich habe kein Problem zu dem zu stehen , was ich sage , Und ich habe kein Problem zu dem zu stehen , wenn ich einen Fehler gemacht habe ! War ein Fehler
wäre es schlimm für dich wenn nun gar kein problem hab
du hattest nur gefühlte 10 höchst grimmige beiträge gebracht um das zu bemerken...
und ja, jeder weiss dass es nur ein versehen war.
du könntest angesichts deiner lebenserfahrung etwas souveräner reagieren.ZitatOriginal von Masterbike
Und du ?
Du schwingst wie eine Fahne im Wind !Mal so , mal so , gerade wie es DIR passt ! Sure , wie könnten den gesamten Thread noch mal durchkauen , würde sich aber nichts daran ändern !
genau
es würde sich nichts ändern weil wir hier mal gleicher meinung waren und sind.
weil...
ZitatOriginal von Masterbike
Eine Strahlung kennt keine Grenzen.
und das wussten wir ganz ohne dorna-"experten"-bericht. auch der der einen vogel hatZitatOriginal von Masterbike
Schönen Sonntag noch
war was im chinesischen teegestern war samstag
-
Zitat
Original von kawanova
Wenn's blöd läuft, haben wir ohnehin bald ein ganz anderes Prob an der Backe:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801619,00.html
:shock:
Das sieht mal richtig besch... aus.
Dann brauchste Dir bei 250 US$ für das Fass Öl keine Sorgen um volle Starterfelder machen...
-
Ist dir bewusst das ich in Shanghai lebe ? und zudem auch noch Höflich am Samstag abend ( Shanghai Zeit ) vor dem Bett gehen einen Schönen Sonntag wünsche
In dem Tee hier ist immer was .... nennt man auch "Guten Stoff" :biggrin: Leider bin ich Caffee Trinker
in diesem Sinne
MB
-
Zitat
Original von ak
Dann brauchste Dir bei 250 US$ für das Fass Öl keine Sorgen um volle Starterfelder machen...
AK
von mir aus sollen die alle AMi Flugzeuge vom Himmel holen . Man nennt so etwas Hoheitsrecht im Luftraum
Und die USA scheisst ja bekanntlich auf alle anderen Länder .
Es wäre an der Zeit , das China und Russia mal ihre Schatz Briefe oder was die so haben jetzt einfordern , dann wäre endlich mal Schluss mit dem ganzen Scheiss .:biggrin:
-
Zitat
Original von Masterbike
AKvon mir aus sollen die alle AMi Flugzeuge vom Himmel holen . Man nennt so etwas Hoheitsrecht im Luftraum
Und die USA scheisst ja bekanntlich auf alle anderen Länder .
Es wäre an der Zeit , das China und Russia mal ihre Schatz Briefe oder was die so haben jetzt einfordern , dann wäre endlich mal Schluss mit dem ganzen Scheiss .:biggrin:
Oder aber, die Kacke beginnt dann richtig zu dampfen. Wie wurden in den letzten 300 Jahren große Wirtschaftskrisen denn letztlich gelöst?
ZitatOriginal von ak
Dann brauchste Dir bei 250 US$ für das Fass Öl keine Sorgen um volle Starterfelder machen...Das wäre noch das kleinste Übel. Kopfzerbrechen bereitet mir eher der Sachverhalt, dass die Perser an Nukes basteln, Pakistan welche hat und z. Zt. angeblich nicht so besonders gut auf den Westen (NATO) zu sprechen sein soll. Zudem macht mir Netanjahu einen etwas gereizten Eindruck...
-
Warum sprichst du von den letzten 300 Jahren ?
Letzten 100 sind doch viel interessanter . Zudem nur die Sachen die von den AMIS ausgelöst worden sind
Frage : Warum hat der Ami über 700 Basen Weltweit ?
Für mich ist das USA Regime gleicher Schlag wie das der Austria Partei damals in Deutschland. Nur das der das etwas cleverer gemacht hat und alle Länder , die mit Öl zu tun hatten , gegenseitig ausgespielt hat . Nur um sich selber zu bereichern und die Weltherrschaft an zu streben .
Das wird doch alles künstlich hoch gehalten . Der AMI hat doch aus der Geschichte nichts gelernt .
-
Ändert das was am grundlegenden Sachverhalt?
Wohin führen Weltwirtschaftskrisen?
Ich hatte die Hoffnung, dass wir dieses mal drum herum kommen - sieht aber im Moment so aus, als würde sich da was zusammenbrauen.