da gebe ich dir recht, dafür nen sorry,
aber letztlich ist deine geschichte ja auch mehr als nur.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

wenn die schieber mit dem kolben...
-
-
deine meinung - wie du siehst stört sich ja kein anderer daran.
ich schlage vor, dass ich mir meinen teil nun denke und würde unser gespräch gerne beenden, oder, falls du willst (ich nicht), per pn fortsetzen.
-
Also wenns nur 10000 waren sehe ich kein Problem, vermute aber bei sowas hat man die Drehzahl nicht so im Griff und dann sinds halt auch schnell mal 13000.
Aber soll doch jeder machen was er mag solange er nicht rumjammert was der Kram kostet. Schade nur für den nächsten Besitzer
Wobei ich auch immer lachen muss ab solcher "Heldentaten" auf der Strasse aber dann auf ner Kurvenstrecke im Weg rumstehen :D (Muss hier nicht so sein, aber bei Kumpels war das immer so :) )Gruß J-C
-
nene, bis anschlag drehe ich sie nie. ich habe spaß an burnouts, aber lasse den motor nie zu heiß werden und mache das bei humanen drehzahlen.
das hier zum beispiel ist meiner meinung nach das allerletzte
http://www.youtube.com/watch?v=UMDJqbi5Fhk
achja, es gibt keinen nächsten besitzer
-
Zitat
Original von kacksalat
........deine meinung - wie du siehst stört sich ja kein anderer daran......ZitatOriginal von JCN
.........................................Aber soll doch jeder machen was er mag solange er nicht rumjammert was der Kram kostet. Schade nur für den nächsten Besitzer
Wobei ich auch immer lachen muss ab solcher "Heldentaten" auf der Strasse aber dann auf ner Kurvenstrecke im Weg rumstehen :D (Muss hier nicht so sein, aber bei Kumpels war das immer so :) )Gruß J-C
scheinbar bin ich ja doch nicht alleine mit meiner meinung...
soviel dazu....
und nun bin auch ich sowas raus hier.... -
Zitat
Original von faeka
des weiteren, was meinst du, warum die meisten angst haben, mit ihrem 2t vollgas auf der autobahn zu fahren....?Ob Autobahn oder Rennstrecke: Was soll ich mit einem 2T wenn er nicht vollgasfest ist? Ich denke mal das ist alles eine Frage der richtigen Einstellung; meine Kiste wurde nur "digital" (Voll- oder Standgas) gefahren und hat gehalten. :D
-
ich denke es wurde nun hinreichend drauf eingegangen das die meisten Burnouts als Schädlich sehen :)
Wie wäre es nun, man gibt ihm wieder richtige Radschläge, wobei hier eigentlich schon alles gesagt wurde (neue Welle bzw. gute gebrauchte, Zylinder nicht einfach nur vermessen, da sie durchaus Oval werden können oder OT und UT mehr Spiel haben können als mittig)
Was mir noch einfällt ist die Lagersitze des Motorgehäuses mal zu checken, nicht das die eingelaufen sind oder die neue Welle nachher zuviel Spiel im Sitz hat.
btw:
ak, noch 1 1/2 Monate -
Zitat
Original von Winnetou
btw:
ak, noch 1 1/2 MonateBin vorher auch noch in Assen... :D
-
Ich erst wieder am 15.08.
Seid ihr auch bei den Klevern da?
-
Nein, mit KM Training.
Ich fahre mit den Klevern nicht mehr: Zu teuer und dann noch 4 Gruppen...