Sie war nicht Vollgasfest

• Es könnte auch noch verschärfend dazu kommen, das das Kühlsystem nicht funktioniert hat. Zu wenig Wasser drin oder eventuell Thermostat defekt. Haste mal auf die Temperatur geschaut wo es anfing zu rasseln? Wenn man so auf´s Ganze geht,gilt es die Augen auf die Temp-Anzeige und die Hand auf den Kupplungsgriff zu legen.

Holli

• So heute mal die Vergaser zerlegt und sauber gemacht und ich denke ich habe du Ursache jetzt gefunden Hauptdüse des linken Vergasers war verdreckt wie faeka schon angedeutet hat.
    Gibt es einen Filter der genug Durchsatz hat den man zwischen Tank und vergaser hängen kann?
    habe da an sowas gedacht Filter

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

mfg markus

• Zitat

Original von Kennde
    So heute mal die Vergaser zerlegt und sauber gemacht und ich denke ich habe du Ursache jetzt gefunden Hauptdüse des linken Vergasers war verdreckt wie faeka schon angedeutet hat.
    Gibt es einen Filter der genug Durchsatz hat den man zwischen Tank und vergaser hängen kann?
    habe da an sowas gedacht Filter

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

mfg markus

meinst du zusätzlich?
    die kraftstofffilter in den leitungen vom tank zum vergaser sind dir bekannt?
    die würde ich mir dann nämlich auch mal anschauen.

• nimm die aus den gasern komplett raus und tu nur einen großen in die leitung rein und schirm den ein bisschen ab.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• habe grade nochmal im wartungshandbuch nachgesehen und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Filter entfernt hat. Sind nämlich keine drin da wurde nur einfach der schlauch draufgesteckt :mecker:

• sei dem vorbesitzer nicht sauer, denn
    die kleinen vergasersiebe sind für viele viele kolbenschäden verantwortlich!
    dieses setzen sich sehr schnell, so doll zu, das da nicht mehr genug spritt
    durch läuft und die mopete bei vollgas zu sehr abmagert

ich selber, hab sie auch rausgeworfen und durch ein 08/15 schlausieb, ähnlich wie das in deinem link, "ersetzt"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Man sollte Vorzugsweise einen mit Papierfilter nehmen. Also sollte der in Deinem Link passen.