"Diskussionen" für Jorkifumi, Kawa

• Spar Dir Deine provokationen. Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran. Weisst ja sonst auch alles.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Kann man so einen Affenzirkus nicht einfach schließen oder besser direkt löschen.

Querulantenscheiss sonders gleichen.

statt so einen Thread lieber vorher mal ne Umfrage starten wer sowas überhaupt lesen will.

2 Mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Alles nun nicht gerade.... :D

Ich habe mir lediglich erlaubt deinen Text auf's Wesentliche zusammen zu fassen. Das sollte selbstverständlich keine Provokation sein. Ich bitte nachzusehen, dass ich deine diesbezügliche Empfindlichkeit offenbar etwas unterschätzt habe. Mein Fehler. :loudly_crying_face:

@ Marco:

Du musst es ja nicht lesen, würde Roland wohl "argumentieren"

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• wähnst du dich nicht auf einem sehr hohen ross angesichts solcher antworten :confused_face:

Zitat

Original von Roland

Du kannst es nicht lassen, oder?

wieso bringt dich diese banale feststellung zum thema zu dieser unflätigen antwort die nichts zum thema beiträgt :confused_face:
    oder anders gefragt; was hält dich davon ab die korrekte feststellung zumindest als eine von vielen akzeptablen einzusortieren und sie maximal entspannt zu kommentieren.

edith: das im bietebereich weniger meist mehr wäre steht ausser frage.

• Wenn Du es nicht checkst, wer dann?

Deine edith gilt nicht nur für den Bietebereich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Marco
    Kann man so einen Affenzirkus nicht einfach schließen oder besser direkt löschen.

statt so einen Thread lieber vorher mal ne Umfrage starten wer sowas überhaupt lesen will.

warum umfrage? wer es nicht lesen will, muss es ja auch nicht.... wird ja schließlich keiner gezwungen :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Marco
    Kann man so einen Affenzirkus nicht einfach schließen oder besser direkt löschen.

Das ist ganz einfach. Solange die Kinder hier spielen, haben die Erwachsenen ihre Ruhe. Ab und an mal die Tür aufmachen und schauen ob alle noch leben, dass reicht. Aufräumen kann man auch noch später :winking_face:

• Eben :D

Statistisch (Hits & replies) liegen die Kindergartenfreds sowieso weit vor den ernsthaften Themen. :teacher:

• Zitat

Original von Racing Aprilia

Das ist ganz einfach. Solange die Kinder hier spielen, haben die Erwachsenen ihre Ruhe. Ab und an mal die Tür aufmachen und schauen ob alle noch leben, dass reicht. Aufräumen kann man auch noch später :winking_face:

:daumenhoch

keiner der vier kann die finger still halten. ^^

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von jorkifumi
    wähnst du dich nicht auf einem sehr hohen ross angesichts solcher antworten :confused_face:

wieso bringt dich diese banale feststellung zum thema zu dieser unflätigen antwort die nichts zum thema beiträgt :confused_face:
    oder anders gefragt; was hält dich davon ab die korrekte feststellung zumindest als eine von vielen akzeptablen einzusortieren und sie maximal entspannt zu kommentieren.

dann eben ohne die dir zustimmende edith bleibt die frage nach deinem beweggrund so zu anworten.

ra, du solltest als mod meinen durchaus ernst gemeinten versuch den umgang in diesem forum etwas zu entspannen eher unterstützen. :teacher: oder möchtest diesen gut gemeinten versuch ins lächerliche ziehen? :face_with_rolling_eyes: