"Diskussionen" für Jorkifumi, Kawa

• Halt dich da raus, Roland. Der fred ist exklusiv für jorki und mich angelegt, wie der Überschrift zu entnehmen ist. Außerdem ist im OT Bereich OT ausdrücklich zulässig, deshalb auch der Name. Du wirst weder beleidigt, noch sonst in irgend einer Weise in deiner Ehre verletzt. Im Gegenteil, es ist sogar von Zustimmung die Rede.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Hör mal zu Du Wortverdreher: Wenn ihr meint, auch wenns "Euer" Thread ist, hier persönlich über mich urteilen zu müssen, dann macht das per PN und nicht öffentlich. Ich schreib ja hier auch nicht öffentlich was ich von Euch denke. Haltet Euch endlich an die Forenregeln.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• eben; ein lapidares "wenn du das so sehen möchtest..." und kein plappermaul - selbstverständlich inkl. meiner einer - wird dann hier gas geben.
    es ist ja nur die unwichtige meinung von kawa, marconi, jorkifumi, rockyfranko etc. die nicht nach esposa de ezpeletas maßstäben "geradegebogen" werden muss :nixweiss:

roland; wo wenn nicht hier?
    ausserdem schau ich grad nach möglichkeiten solche hitzigen diskussionen zu entkrampfen.

kawa; lass uns doch den versuch wagen den umgang auf ne annehmbare basis stellen. daran sollte roland genauso ein interesse haben und sich einbringen. :nixweiss:

• torpediert mal nicht so leichtfertig meinen vorschlag :teacher:

geht nicht per pn. kawas postfach ist voll :teacher: piccolo scherzo

• Zitat

Original von Roland
    Hör mal zu Du Wortverdreher: Wenn ihr meint, auch wenns "Euer" Thread ist, hier persönlich über mich urteilen zu müssen, dann macht das per PN und nicht öffentlich. Ich schreib ja hier auch nicht öffentlich was ich von Euch denke. Haltet Euch endlich an die Forenregeln.

Du bist immer noch derjenige, der die persönliche Schiene aufmacht, wenn es dir an sachlichen Argumenten fehlt. Dass dir der umgekehrte Weg mißfällt glaube ich dir, von einem generellen Verbot sich über andere user auszutauschen steht nix in den NUB.

Übrigens: Die wenig schmeichelhafte Titulierung als "Wortverdreher" könnte als Beschimpfung oder doch zumindest als Provokationsversuch aufgefasst werden. Wenn du schon (fälschlich) Forenregeln anmahnst, wäre es da nicht gut, sich selbst an diese zu halten? Oder bist du darüber deiner Meinung nach erhaben? Sozusagen souverän. :Dl

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• :teacher:

Zitat

Original von jorkifumi
    torpediert mal nicht so leichtfertig meinen vorschlag :teacher:

• also fühlt sich niemand angesprochen. kein kawa? auch kein roland? :respekt:

• Ich fühle mich nicht angesprochen. Es ist ausserdem ganz einfach:

Wenn mich was nicht interessiert halte ich meine Finger still und muß nicht ständig überall unkonstruktiv dazuwischenfunken. Wenn ich anderer Meinung bin, kann man ja mal seinen Unmut kundtun, aber irgendwann muß es auch gut sein wenn dadurch jedes Racing-Thema leidet.

Das ist das gleiche wie im Biete bereich, wenn jemand was verkaufen möchte. Garantiert kommt irgendso ein Zipfel daher und sagt, das Angebot ist ja viel zu teuer und gibts hier & dort billiger (inkl link), bla,bla,bla. Ich frage mich, was diese Leute dazu bewegt ohne Kaufabsicht ihren Senf abzugeben müssen? Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, und wenns mir zu teuer ist, halte ich meine Fresse oder mache das per PN aus.
    Das ist jetzt ein Beispiel, welches aber auf jedes Thema übertragbar ist. Vielleicht denkt mal der ein oder andere darüber nach.

Das alles hat auch was mit Anstand zu tun. Da muß man keinen "Feldversuch" dafür starten. Am Riemen reissen reicht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

7 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Habt ihr nix besseres zu tun...?

Wenn nicht, musste mein Bus gewaschen werden. :D
    Im voraus merci.

• So kann man es auch formulieren. Es hätte aber gereicht wenn du lapidar festgestellt hättest: "Ich, Roland, habe immer Recht. Basta!"