"Diskussionen" für Jorkifumi, Kawa

• Das muss ich bei den NUB überlesen haben. Oder ist dir das gerade eben so eingefallen.

Zitat

Original von SmoloDu musst dir also im klaren sein das dein üersönliches Verhalten auch entsprechende Konsequenzen für dich bedeutet.

Das ist es. :D

• Zitat

Original von kawanova
    Das muss ich bei den NUB überlesen haben. Oder ist dir das gerade eben so eingefallen.

Ich hab mich natürlich auf Spam und nicht unseren allgemeinen Offtopic Bereich bezogen! Dort kannst du dich gerne imme Sinne der freien Meinungsäußerungen über deine persönlichen Weltproblemchen auslassen... :D

• Zitat

Original von Smolo

Ich hab mich natürlich auf Spam und nicht unseren allgemeinen Offtopic Bereich bezogen! Dort kannst du dich gerne imme Sinne der freien Meinungsäußerungen über deine persönlichen Weltproblemchen auslassen... :D

Z. B. darüber, dass VT Themen im ZT Forum, egal in welcher Kategorie, außer der OT, grundsätzlich Off Topic sind? (Selbstverständlich IMHO)

• Zitat

Original von kawanova

Z. B. darüber, dass VT Themen im ZT Forum, egal in welcher Kategorie, außer der OT, grundsätzlich Off Topic sind? (Selbstverständlich IMHO)

Du könntest Dir ja Dein eigenes 2-Taktforum aufmachen. Dann könnte es 100% reingehalten werden und Du Deine eigenen Regeln machen. Keine Verunreinigungen mehr durch Leute die mit GP/WSBK und dem ganzen 4t-Rotz sympahtisieren... Kein OT mehr, nur für wahre, aufrechte 2t-Freunde die sich selbst verbieten das Wort 4t auch nur zu denken....

Geht "for free"!

Guckst Du: http://www.forumprofi.de/

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Hey!

Denkverbote passen imho eher zu Leuten, die den aktuellen GP für einen Fortschritt halten und jegliche kritische Bemerkung dazu unter "Polemik" oder "Verschwörungsspinnerei" ablegen. Und einfach alles ungeprüft nachplappern was von der GP Mafia so veröffentlicht wird. Stichwort: "Marketing sei der Grund für den Wechsel zu VT"

Wer sich mit dem Thema beschäftigt und darüber nachdenkt, kommt, gesundes Mißtrauen vorausgesetzt, dass da irgend was entschieden falsch laufen muss, wenn die Hersteller über das technische Reglement zu entscheiden haben. Und die beste Lösung für das Problem* einfach in die Tonne klopfen.

*Problem Motorradrennen: Mit einem motorisierten Zweirad möglichst schnell auf abgesperrten Strecken im Kreis herum zu fahren.

Einer WM, die für sich in Anspruch nimmt, die ultimative Rennserie zu sein, sind die zweit- und drittbesten Antriebskonzepte einfach unwürdig.

Ein Forum mache ich sicher nicht auf. Genauso wenig wie ich eine Kneipe, oder gar eine Brauerei, eröffne, um zwei oder drei halbe Weizen rein zu schütten.

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Smolo
    jorkifumi
    Ich finde es toll das du hier versuchst mit gutem Beispiel voranzugehen. :daumenhoch

danke für die blumen.
    leider niemand fühlt sich angesprochen. :nixweiss:

• Ach weißt du jorki, man kann mit Roland schon vernünftig reden - wenn er mag. Oft will er nur nicht, dann schlagen die Wellen einfach etwas höher. Natürlich hat er teilweise auch recht - aber das würde ich never ever zugeben. :D

• ich würde es auch niemals nicht zugeben dass ich mit ihm überwiegend übereinstimme. (ich glaub, solche nicht ganz ernst gemeinten bemerkungen werden permanent falsch aufgenommen :O )

es ist aber selten dass er das mag. im r4f ist es täglich das gleiche "schema".

ich würde nur gerne das akribische zerflücken von mäßig ernst gemeinten bzw. offensichtlich subjektiven meinungen gegen ein wenig mehr humor und gelassenheit eintauschen. :nixweiss:
    und das meine ich ernst :teacher:

die frage nach der eigenständigkeit des mz-projekts ist so "spektakulär" wie die feststellung dass die MuZ-Weber '98 mit komplett aufgekauften material im kreis fuhr. auf jeden fall überhaupt kein grund für diesen seitenweisen latsch :nixweiss:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Sischer dat. Ein schlichtes "Ja" oder "Nein" auf die Frage ob "MZ etc." hätte vollauf genügt. Aber nein, er fühlte sich sofort in die Defensive gedrängt und reagierte mit einer aggressiven, persönlichen Gegenfrage. Manchmal führt er sich auf, als sei er die Ehefrau des Senors Ezpeleta. :D

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()