da hast du wohl recht... ich muss sagen, der umstieg im vorletzten jahr von 56 auf 68ps war schon ne echt klasse sache und hätte "eigentlich" auch ausgereicht... aber wie das eben so ist...;)
ich drück dir auf jeden fall die daumen, das du nun erst einmal lange und viel spaß mit deiner neu aufgebauten mopete hast! ![]()
Kurze Frage: Gaserabstimmung
-
-
Zitat
Original von faeka
... aber wie das eben so ist...
....genau, dass kenne ich nur zu gut :biggrin:
Zitatich drück dir auf jeden fall die daumen, das du nun erst einmal lange und viel spaß mit deiner neu aufgebauten mopete hast!

....muss ich ja wohl oder übel.
Zitat nach Feststellung meiner Regierung, dass das Moped gut läuft:
"....jetzt ist aber genug. Dieses Jahr wird nichts mehr ausgegeben...."
Demütige Antwort des Unterwürfigen:
"....jaaa, versprochen
...."Gruß
Volker -
Zitat
Zitat nach Feststellung meiner Regierung, dass das Moped gut läuft: "....jetzt ist aber genug. Dieses Jahr wird nichts mehr ausgegeben...."
Sicher???
:biggrin:
-
Volker meinte bestimmt das Jahr 2010
:biggrin: -
Hoi!
Muss die bessere Hälfte das wissen das man was bestellt? Notfalls an Kollegen schicken lassen :D
Ob man die 2. Schieberstufe spürt oder nicht hängt davon ab wie gut die Öffnungsdrehzahl passt. 23c mit Jolly ganz homogen, Arrow geht gar nicht. Aber 23c ist in der 1. Stufe nach meinen Erfahrungen nix, da wird von 8k-9k unnötig viel Potential verschenkt. Gerade für Strassenbetrieb würde ich eher auf etwas Performance bei der 2. Stufe verzichten als bei der ersten. Wobei 23D00 bei mir auch bei der 2. Stufe und "Drehzahljolly" ganz gut passt und somit der bessere "Allrounder" ist.
Gruß J-C
-
Zitat
Original von JCN
Notfalls an Kollegen schicken lassen :D
Gruß J-C
.....neee Du, das wäre so als ob man ne Kuh zum Schlachter führt, glaub mir, mit meinen Kollegen geht das ganz sicher nicht..... :biggrin: .....und sollte es doch einen geben, dann kenne ich den noch nicht.....
....und jetzt muss ich mich wieder der Mopete und der dafür notwendigen Zufuhr von Kraftstoff widmen....