Wetten Dass Unfall

• Was haltet ihr von dem Unfall und den Reaktionen da drauf?

Mich ärgert sehr das es Wetten Dass erwischt hat.
    Das im TV mal was Schlimmes passieren muss ist eigentlich klar, seid Stefan Raab seine Shows macht

(Promi-Boxen, Wook WM, Turmspringen, Crash Challange...)

Larmoyant

• was soll man davon halten?

der kandidat ist selbst schuld. sowas kann da halt mal passieren, und wenn ich mir die mikrigen protektoren anschaue die er trug (skateboardschützer und t-shirt an)

also null schutz für die wirbelsäule bei stattlicjer sprunghöhe und hartem hallenboden. der hätte sich wenigstens ne dainese safetyjaket oder sowas anziehen können die einen soliden wirbelsäulenschutz haben, dann hätte die es vlt überlebt.

ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich dem mann gute besserung wünsche. hoffentlich kommt er nochmal ohne lähmung davon!

• hm, seit der frank elstner die show nicht mehr macht schau ich "wetten dass" nicht mehr :teacher: habs heut früh im stau per radio mitbekommen das es einen unfall in der show gegeben hat :nixweiss: :nixweiss:

genauso wenig gugg ich die sachen vom raab, die find ich zum :kotz:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• habs auch nur im nachhinein kurz gesehen, aber die schützer waren echt mal n witz.... :nixweiss:

• kann mich alldem nur anschliessen - sowas mit nem offenen skateboardhelm zu performen ist schon ne harte nummer.
    zumindest crosshelm plus, wie erwähnt, ner schildkröte von dainese o.ä. hätte da schon viel geholfen.
    schlimm ist natürlich trotzdem, dass er nicht schlimmer hätte stürzen können. mit voller wucht auf die ungeschützte stelle, die der helm mangels kinnprotektor offenlies.
    habs im augenwinkel gesehen während ich am rechner sass und ne gänsehaut bekommen.
    bleibt nur zu hoffen dass der arme junge wieder vollkommen auf die beine kommt..ich denke mal grad als moppedfahrer kann man das gut nachvollziehen, grade wenn man auch schonmal wegen nem mittelschweren abflug in der reha war und weiss, wie von einer auf die andere sekunde nix mehr ist, wie es war...

• Der Goldbär mit den langen Haaren hat meiner Meinung nach seriös reagiert.
    Hätte er die wette bestanden wäre er der größte gewesen.
    Und ich glaube er war sich des Risikos bewusst.
    Ich kann es gar nicht erwarten wenn jetzt die Diskusionen los gehen.
    Wer was wann wo warum falsch gemacht hat und wer schuld ist.
    Jeder der auf ein Motorrad steigt ist sich der Gefahr bewusst die die folgende fahrt mit sich bringt.
    Keiner von uns ist bereit diese Entscheidung von anderen treffen zu lassen.
    Es ist unsrer frei Entscheidung das zu tun.
    Und genauso hat es der junge Herr für sich entschieden.
    Es ist absolut bedauerlich was ihm wiederfahren ist.
    Und ich wünsche ihm baldige vollständige Genesung.
    Doch verbitte ich mir eine Reglementierung was die freie Entscheidung angeht so etwas zu tun.
    Wir Flieger haben Maximal gelitten nach Ramstein.
    So schrecklich es war.
    Doch gibt es zigtausende die sich sehnlichst wieder einen richtigen Flugtag in Deutschland wünschen.
    Ich kenne sogar Opfer die sagen ich würde wieder hin gehen.
    Doch so was entscheiden nicht die Leute die es betrifft.
    Weder die Zuschauer noch die Piloten.
    Es wäre schade wenn Wetten Dass darunter leidet.
    Die sendung hat sowieso viel an glanz verloren.
    Da hilft auch der anblick von Frau H. nicht
    Die Gefahr in manchen wetten hat zum Kult der Sendung beigetragen.
    Die TT auf der Man ist Kult.
    Sie hat Opfer gefordert und trotz oder gerade darum pilgern viele immer wieder dort hin.
    Es steht ja jedem frei dort zu starten selbst eine Legende wie B Sheene hat nur mal dran geschnuppert.
    Jeder so wie er mag.
    Ich weiß klingt stellenweise merkwürdig.
    Dennoch die absage war korrekt doch sollte es beim nächstenmal weitergehen.
    Das Radfahren,Laufen oder Schwimmen ist auch noch Olympisch obwohl dort schon Leute verreckt sind.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Habe heute auf der Arbeit das Gerede über Wetten Dass auf der Arbeit im Radio verfolgen können. Für mich ist unverständlich dass über absetzen der sendung und sonstigen Sachen diskutiert wird. Wenn man sich den bullshit in diversen privatsendern ansieht ist Wetten Dass ne schöne Unterhaltungssendung die vergleichsweise seriös und auf dem Boden geblieben ist und das sollte so bleiben. Und es war sicherlich nicht die erste Wette die mit viel Risiko verbunden war. Die Sache ist nur dass diese eine Wette schief gegangen ist und jetzt von diversen leuten blind dumm gelabert wird. Klar sollte man das Konzept überdenken und die Kandiaten besser (vor sich selbst) schützen, aber was soll ich sagen, ich kann auch über die Straße laufen und werde überfahren. Ein Gewisses Risiko ist bei allen alltäglichen dingen genauso vorhanden wie beim Motorradfahren oder bei einer Wette bei Wetten Dass.
    Und Ich hab mir die Videos auf Youtube und irgendwelche Unfallberichte nicht reingezogen, wieso sollte ich?

• Genau das ist das positive...
    Die Kameras zeigten keine Wiederholungen, Zeitlupen, sonstigen Sachen. Sie haben sofort umgeschalten...
    Sie haben das beste daraus gemacht - egal welche Gäste oder Musikgruppen anwesend waren.
    Dafür meinen :respekt: - scheint doch noch ein bißchen Normalität im TV zu geben.

Chostingator

• irgendwie ertappe ich mich dabei mit dem moderator mehr mitleid zu haben als für den verunfallten :nixweiss:

• Zitat

Original von sholloman
    Dafür meinen :respekt: - scheint doch noch ein bißchen Normalität im TV zu geben.

Aber nur in dem TV das wir mit der GEZ bezahlen. Bei jedem Privatsender hätten die voll draufgehalten, jede WETTE.